Bemal-Tagebuch

  • 4! ja 4!!! nicht mehr und nicht weniger... dunkelelfenkrieger grundiert. WARTE IMMERNOCH AUF MEINE 40% ARMEEE!!!!!!! und dann gehts los :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Habe gestern noch zwei Klankrieger goldene Details verpasst...Eigentlich wollte ich vier schaffen, mir fehlte dann aber die Konzentration dafür.

  • ich hab am Wochenende meinen Land Raider Crusader fertig gemacht. Das Bleached Bone ist gut geworden, aber die einzelnen Farbschichten (2 Schichten Bleached Bone, dann 4:1 mit Skull White, dann 3:1, 3:2 und final nochmal 1:1 für die Kanten) haben ewig gebraucht... jetzt überlege ich noch wegen der Freehand Verzierungen, die ich drauf haben will... irgendwelche Sprüche und Engel halt - habe aber noch nicht so die zündende Idee.


    Gestern dann fünf neue Chaos-Barbaren-Reiter zusammengebaut (die neuen Figuren sehen sau geil aus!!) und drei Figuren aus der "Meister des Ordens" Box zu Dark Angels konvertiert. Ich hatte auf der Suche nach Freehand-Inspiration einen gesehen, der das gemacht hatte und habe dann spontan auch mal wieder green-stuff rausgeholt.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • gestern 15 skinks von 40 die Goldschicht aufgetragen............heute werden die restlichen vergoldet.


    Danach kommen die nägel mit bleached bone, die Zähne mit weiss und die Blasrohr Pfeile mit chainmail an die Reihe.........


    Ich hasse Skink-Blasrohre............



    Edit: 1000er Beitrag! jipii :]

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Ich habe begonnen meine Krieger des Chaos Speerspitze zusammenzubauen. Bis jetzt sind die fünf Ritter und die fünf Barbarenreiter aus den Bitzgekrabbelt. Die neuen Modelle machen einen Heiden-Spaß und sehen echt genial aus. Die Ritter sind einfach verdammte Panzer! :]

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Gestern: 4 Waldläufer rausgekramt und je eine Farbe aufgetragen. Dann war die Lust weg >.>
    Heute: 1 Waldläufer von einer Farbschicht auf Fertig, der Rest... naja wirklich Lust hab ich nicht... :(


    Wann kommt die 40%-Bestellung!? >:[

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Hab den Chaosgeneral auf dämonischem Reittier zusammengebaut. Die Haltung von Kopf, Schild und Hammer lassen sich nicht wirklich so hinbiegen wie auf den Bildern - trotzdem geniales Modell.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Groschleuder zusammengebaut.
    Versucht an meinem 1/2 Jahr brachliedenden Gyro zu arbeiten jedoch fehlte die lust

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Gestern abend habe ich zwei weitere Klankrieger mit Shining Gold-Details ausgestattet. Heute Abend folgen dann die Bärte und die Gesichter von den vier Klankriegern, die ich grad bearbeite. Damit wäre das erste Glied dann fertig...

  • Habe gestern meinen vier Klankriegern Gesicht, Haare/Bart und Taschen bemalt. Damit wären die fast fertig. Es fehlen nur noch drei Axt-Schäfte, eine zweite Schicht Snakebite Leather für die Taschen und die Hörner an zwei Helmen. Denke das werde ich heute Abend machen.

  • hab gestern meine 40% bestellung zusammengeklebt und grundiert. morgen wird gemalt :D
    juchhei

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Herzog auf Greifen weitergemacht ,


    Frabschema für Chosritter fertiggestellt unde einen fertig gemacht ,


    langbärte weiter gemalt

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • Hab am Wochenende 5 Nachtgobbos grundiert, den Mantel trockengebürstet und die Haut gemacht.


    Bin noch Anfänger und brauch ziemlich lang beim Malen. Trotzdem hab ich bald mein 35er Regiment fertig :D

  • ENDLICH! Mein Deathwing Land Raider ist fertig! Bin sehr zufrieden. Jetzt geht´s glaube ich weiter mit den Hunden aus der Chaoskrieger Speerspitze.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Meine vier Klankrieger haben gestern Abend die letzten Details bekommen (Taschen, Hörner sowie etwas Ink an Gesicht und Hände). Jetzt fehlen nur noch die Bases aber die mache ich wann anders. Will jetzt erstmal die nächsten vier Klankrieger fertig machen, um schnell auf eine spielbare Armee zu kommen.

  • Hab in dem letzten Monat folgende Minis bmealt:


    -10 Dämonetten+Basegestaltung


    -3 Feuerdämonen+Basegestaltung+Lackierung


    -3 Zerfleischer+Basegestaltung(die Schwerter da habe ich Khorne-Symbole draufgemacht)


    -Maske+Basegestaltung+Lackierung


    -Herold d. Khorne+Moloch+Ast+Basegestaltung+Lackierung


    -2 Nurgle-Herolde(nur Basegestaltung)


    -1 Seuchenhüter angefangen^^


    Echse13