seit 2 wochen herumliegenden HN auf Echse endlich fertig gemalt und Base gestaltet, hate einfach keine Lust dieses Blöde Schild und das Schwert zu Bemalen, bin aber froh das ichs doch gemacht hab
Bemal-Tagebuch
-
-
hab gestern 5 stunden an 1 normalen weißen löwen gemalt. sieht geil aus.
-
Werd mich gleich an meinen konvertierten Lindwurm geben (er war mal der neue HE Drache)
Diese gigantischen Flügel machen mich echt wansinnig!!!!
Und an Bemalung des Reiters ist noch gar nicht zu denken!
-
6 echsen 15 hexen 1 erze 20 reps und 2 rss grundiert.
6 echsen grün. braun geinkt. und sättel braun gemalt.
20 reps rüstung gebürstet
joa das wars
-
2 Rhinos zusammengebaut.
-
4 Speerträger bemalt! Und jetzt gehts weiter!
-
4 Weiße Löwen bemalt. bis ende nächster Woche soll die Einheit fertig sein.
-
hab gerade den neuen moloch der kdc grundiert und gebaut dieses model ist einfach nur göttlich schwärm
-
1 Skelett fertiggebracht...2. Skelett angefangen= 0 Mal-Ausdauer
-
Lindwurm-Drache ist fertig!
Jetzt fehlt nur noch der Felsen
-
Whirlwind, Vindicator und Chaos Land Raider zusammengebaut und Whirlwind und Vindicator mit der GW Sprühpistole in Dark Angels grün gesprüht. Das Teil ist sau cool!
-
die letzten tage im krankenstand endlich meine 54 skinks fertig bemalt und gebased, neben bei 3 chameleon skinks fertig bemalt und gebased und 6 echsen für meine sauren feritg bemalt und gebased. Dann noch zum abschluss angefangen einen Baum zu basteln aus ästen vom wald.
Weiteres vorhaben für diese Woche:
Baum fertig bauen, Sauren Reiter anfangen zu malen (wenn ich endlich ein schema finde), Skellis & Kroxi entfärben, maybe mich endlich über meinen slann drüber trauen und die haut anfangen in grau zu schichten.
-
Arbeite zur Zeit an einem Echsenritter und einem Armbrustschützen! Echse ist fertig und der Rest ist dann noch dran! Hoffe mal es geht so langsam voran!
-
Gestern: Auserkorene fertig umgebaut, zwei Chaos Marines mit schweren Waffen und meinen Predator fertig gebaut
Heute: Auserkorene, zwei CSM und einen Raptor gebased und grundiert, zwei Auserkorene fertig bemalt
-
Der Unterkörper und beide Armee meines Riesen sind fertig bemalt. Morgen werde ich den Oberkörper inkl. Kopf und das Base fertig machen,aber dazu morgen mehr^^
-
hab den choasgeneral auf molock ferig gestellt und das moloch angefangen
-
Habe in den letzten Monaten an meiner Dunkelelfenarmee gearbeitet
Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt meiner Armee
-
juhuuuu
lindwurm mit reiter ist endlich fertig!!!!
ich werde sobald ich meine kamera habe ein paar fotos hier herin stellen.hab direkt den zweiten grundiert.
-
erste echse fertig bemalt
-
bin heute erst wieder dazu gekommen zu malen. hab nicht viel geschafft ; oberkörper und kopf mit Dark Flesh bemalt (bereit für morgen für die zweite schicht^^)