Bemal-Tagebuch

• seit 2 wochen herumliegenden HN auf Echse endlich fertig gemalt und Base gestaltet, hate einfach keine Lust dieses Blöde Schild und das Schwert zu Bemalen, bin aber froh das ichs doch gemacht hab ^^

• Werd mich gleich an meinen konvertierten Lindwurm geben (er war mal der neue HE Drache)

Diese gigantischen Flügel machen mich echt wansinnig!!!!

Und an Bemalung des Reiters ist noch gar nicht zu denken!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• 6 echsen 15 hexen 1 erze 20 reps und 2 rss grundiert.

6 echsen grün. braun geinkt. und sättel braun gemalt.

20 reps rüstung gebürstet

joa das wars :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• 4 Speerträger bemalt! Und jetzt gehts weiter! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Whirlwind, Vindicator und Chaos Land Raider zusammengebaut und Whirlwind und Vindicator mit der GW Sprühpistole in Dark Angels grün gesprüht. Das Teil ist sau cool!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• die letzten tage im krankenstand endlich meine 54 skinks fertig bemalt und gebased, neben bei 3 chameleon skinks fertig bemalt und gebased und 6 echsen für meine sauren feritg bemalt und gebased. Dann noch zum abschluss angefangen einen Baum zu basteln aus ästen vom wald.

Weiteres vorhaben für diese Woche:

Baum fertig bauen, Sauren Reiter anfangen zu malen (wenn ich endlich ein schema finde), Skellis & Kroxi entfärben, maybe mich endlich über meinen slann drüber trauen und die haut anfangen in grau zu schichten.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Arbeite zur Zeit an einem Echsenritter und einem Armbrustschützen! Echse ist fertig und der Rest ist dann noch dran! Hoffe mal es geht so langsam voran! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Gestern: Auserkorene fertig umgebaut, zwei Chaos Marines mit schweren Waffen und meinen Predator fertig gebaut

Heute: Auserkorene, zwei CSM und einen Raptor gebased und grundiert, zwei Auserkorene fertig bemalt

Always doubt the System ...

• Der Unterkörper und beide Armee meines Riesen sind fertig bemalt. Morgen werde ich den Oberkörper inkl. Kopf und das Base fertig machen,aber dazu morgen mehr^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• juhuuuu

lindwurm mit reiter ist endlich fertig!!!!
    ich werde sobald ich meine kamera habe ein paar fotos hier herin stellen.

hab direkt den zweiten grundiert.

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• erste echse fertig bemalt

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• bin heute erst wieder dazu gekommen zu malen. hab nicht viel geschafft ; oberkörper und kopf mit Dark Flesh bemalt (bereit für morgen für die zweite schicht^^)

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen