2 imperiale Musketenschützen bemalt.
Nachher noch einen Pistolier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2 imperiale Musketenschützen bemalt.
Nachher noch einen Pistolier
2 Gespenster begonnen und Schema schon wieder verworfen. ^.~
Dafür aber in aller Ruhe ne Spielplatte gebaut.
12 Waldelfenkrieger in Production
Kriegne alle noch 1x ne feinbemalung umhänge drauf bogen angmalt und fertig
3 Schleimbestien, Epidemus, den großen Nurgledämon und eine Slaaneshbestie zusammengebaut
Regimentbases schwarz angemalt.
Schema gefunden und mit allen 5 Gespenstern begonnen.
Heute Morgen 5 Space Marines und drei terminatoren bemalt
ca. 1000P. Space Marines grundiert und gebaset
Heute sollens nochmals 5 Marines werden
mfg
Asuryan2
HDR Zwerg bemalt ziemlich stolz .... sieht gut aus
Champion der Pistoliere fertig gestellt.
Ich hoffe ich schaffe heute noch ein paar Speerträger oder die Lafette
9 Fluchritter + 6 Ghule grundiert.
20 Verfluchte zusammen gebaut und eine NekromantIN und einen Nekromanten gebastelt.
Wird Zeit für
Mist, die Matines sind einen tag zu spät fertig geworden
aber sie sind immerhin fertig, oder nicht?
Zudem habe ich 2 weitere termis fertiggestellt, der Cybot folgt heute Abend
Ich gebe mir 2 weitere Tage um die restlichen 11 Marines zu bemalen
mfg
Asuryan2
Wildorkmusiker bemalt und einen Champion zum normalen Wildork umgebaut. Ansonsten meinen ASt auf ein Wildschwein gesetzt (ach, das Fluffherz blutet) und ein komplettes Orkregi überarbeitet. Und wieder nix für die Uni gemacht...
Plan für nächste Woche: 8 Wildorks (inkl. Standarte und Champion...)
Wir haben heute das erste mal Airbrush ausprobiert, einen alten Stegadon in kaminrot und zwei Dschungelschwärme mit sandfabe und dunkelgrün. Ansonsten sind noch sehr viele Figuren von Echsen, Kehmri, Vampire und Imprium die auf Fertigstellung warten.
Leider haben wir momentan kaum Zeit an unseren Armeen weiter zu malen. Gibt halt auch noch andere Verpflichtungen (Familie, Beruf, Tiere, Haus und Garten), dann kommt erst das Hobby.
Bei Gelegenheit werden wir mal Foto´s von den "Fertigen" machen!
Viel Spass noch beim malen!!!
Cybot ist fertig und ich habe einen Oger für Blood Bowl umgebaut
Jetzt muss ich nur noch dass doofe menschenteam bemalen um ihn spielen zu können
mfg
Asuryan2
genug Einzelteile für den nächsten Chaoszwerg gefunden und Raketenwerfer/Tremorkanone gebaut
1500P. Bretonen zusammengeabut und mit bemalen begonnen,
Menschenteam zu 90%fertig
An Erhabenem Held rumgeepinselt
5 Chaoshunde bemalt
Und am LP-Konzert gewesen
mfg
Asuryan2
wie im wahn 5 imperiale ritter bemalt, und ich bin ein wirklich langsamer, leidenschaftsloser maler!
jipiieeee, jetzt erstmal raus in die sonne und heute abend muss der sigmarpriester dran glauben.
Gestern und heute 10 Nachtgoblins mit Speer und Schild aus dem Schädelpassmalset fertiggestellt(gestern das Grobe: Grundierung,Haut,Speer etc. heute die Feinheiten: Augen,Gürtel,Gürtelschnalle,Zähne). Musste leider feststellen, dass die Farben echt besch...en sind, da die Farben (ausser Schwarz, das ist glaube ich das originale Chaos Black) völlig anders aussehen und das Grün zu dunkel ist.Also für 22,50 zu teuer. Ein Kompliment allerdings an den Pinsel, der war echt gut.
gestern bei 16 Hochelfenbogenschützen alle hautteile bemalt, heute bei denselben bogis alle holzteile (bögen, Standartenstange etc.) Morgen kommen die schuhe dran.
An ein paar Bretonen rumgemalt, den Chaosheld zu 50% fertig bemalt, das Menschenteam gebaset und 2 Blitzer grundiert
Ps: Post2000
mfg
Asuryan2