@KaiophasWillkommen an Bord.
Ich mal zurezeit an 10 Fluchrittern. Die ersten 5 bekomme ich hoffentlich endlich mal die nächsten Tage fertig. Lass mich zu sehr von Skyrim zurzeit ablenken...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@KaiophasWillkommen an Bord.
Ich mal zurezeit an 10 Fluchrittern. Die ersten 5 bekomme ich hoffentlich endlich mal die nächsten Tage fertig. Lass mich zu sehr von Skyrim zurzeit ablenken...
So endlich Wochenende die letzten Tage waren hart aber nu kann ich mich wieder meinen Chaosbarbaren widmen erstmal grundieren und dann gehts ab mal schaun ob ich die 20 das WE schaffe
nach 20 Jahren Pause nun vor Kurzem endlich der Wiedereinstieg ( Hochelfen, allerdings eher gritty, als shiny) - aktueller Status: 6 Schwertmeister und 5 Weisse Löwen hinter mir und c.a. 55 Elite-Guys vor mir...
drauf drauf und drauf auf die chaoskrieger die jetzt schon lange warten mussten und jetzt sicher beleidigt sind
Zwanzig schnuckelige Nachtgoblins stehen seit heute kurz vor der Vollendung. Es fehlen noch die letzen Details und ein bisschen Zusammenbauarbeit. Das sollte ich morgen wohl fertig bringen.
Allerdings liegen noch ein paar Sachen zum Entfärben in einem Karton. Da sollte ich wohl auch noch mit anfangen.
Habe heute meinen gesamten CSM-Stoßtrupp genurglet und grundiert.
16 Chaos Spacemarines (8 Nahkampf/8 Fernkampf)
1 Kommandanten
1 Kyborgkult
3 CSM Bikes
1 Chaos Predator
"Genurglet" heißt in diesem Fall ne Menge Arbeit mit Green Stuff.
Die Armee war vorher vom ungeteilten Chaos, aber in letzter Zeit lacht mich Nurgle schon extrem an... War mal wieder Zeit für was Neues, nach so langer Warhammer-Abstinenz
Warten nur noch Die Welfen-Streitmachtbox, sowie ca. 2500 Punkte Delfen... Die sind alle entfärbt und warten auf einen neuen Anstrich.
Morgen gehts ans malen, Bilder werden dann so schnell wie möglich folgen!
Zeit für eine kleine Inventur...
08.11.2011 - 295 von 835 bemalt
20.11.2011 - 303 von 855 bemalt
27.11.2011 - 312 von 856 bemalt
25.02.2012 - 336 von 947 bemalt
28.03.2012 - 340 von 963 bemalt
Fertig
Spielbar
Grundfarben fast fertig
Angefangen
Grundiert
Falsches Farbschema
Hochelfen: (120 von 530 bemalt)
Orks&Goblins: (138 von 254 bemalt)
Dämonen: (68 von 164 bemalt)
Oger: (14 von 15 bemalt)
Grad nen großeinkauf mit neuen Farben hinter mir und nu werd ich meine Chaos Barbaren zuende bemalen
Ach je, ich hab gar keinen Überblick mehr. Werd wohl die Tage al alles sichten müssen, was ich nun behalte und was ich verkaufe.
Vorgestern hab ich 5 Figuren bemalt. zwei Freebooter und 3 Malifaux.
Davor hatte ich eine wochenlange Malblockade. Hoffe die ist jetzt vorbei.
hab am Montag einen Seegardisten bemalt
Am dienstag 2 Seegardisten
mittwoch einen
donnerstag nichts
und Heute einen Ellyrianer
Fazit: ich bin unglaublich produktiv.
ich habe heute mal meinen Scriptor in Terminator Rüstung fertig bemalt (die base fehlt leider noch)
das ganze hat so lange gedauert das ich wärend dessen mythbusters, top gear und und und auf DMAX angeschaut habe
das ergebniss kann sich sehen lassen, und während bei meinen scriptor tuschen trockneten habe ich bei meiner flederbestie die erste basis farbe aufgetragen und mit der farbe für die faulige haut der flügel experimentiert...
Ich nehme mir vor bis zum WE
6 Drachenürinzen
und 20 Speerträger zu bemalen
Mal sehen ob ich fertig werde .....
Wann bemalt ihr den? Ich würde ja nach der Arbeit noch malen aber da is meist de Konzentration für feine sachen am Boden!
Wollte die Woche noch mein Skavenkriegsherr, Warlocktechniker, Meutenbändiger und meine zwei Rottenoger fertig bekommen!
ja unter der woche bau ich meist nur zusammen, beklebe die base mit sand und grundiere.
grundschichten und große flächen sind auch kein problem, alles andere am wochende, außer ich werde mal nicht ganz mit meinen gesetzten zielen fertig.
Basen fertig anmalen und gestalten geht übrigens super nach feierabend, das ist finde ich ne entspannende sache
Hab heut nur den Rattenoger seine 2. Schicht Hautfarbe verpasst ist jetzt so nen Grün-Grau mäßig! und beiden rattenogern Graues Fell gemalt aber ausverzehen mit auf deren Haut gepinselt werd dass dann beim "Feinschliff" berichtigen!
Hab heute meine Rattenoger weiter bemalt! Also Metallteile und de Haut ausgebessert! Habe mir vorgenommen die jetzt die kommende wiche fertig zu bemalen und auch noch den Bänsdiger fertig zu bekommen und nächste Woche dann den Kriegsherr und Warlocktechniker mal schauen ob ich das zeitlich schaff!
Sorry für den 3. Post infolge aber hier schreibt ja sonst nieamnd vllt kann ich so andere zum weiter schreiben animieren!
Meine Rattenoger sind fast fertig fehlt nur noch das "böse stellen" ausbessern die mir grad auf den eben geknipsten Bildern aufgefallen sind!
sooo,
neben meinem scriptor habe ich jetzt auch einen taktischen trupp und einen razorback bemalt.
fehlt nur noch die passende anregung um meine basen schön zu gestalten...
Also ich habe vor einem Monat mit den Schwertmeistern und Grenzreitern begonnen und vor einer Woche fertig bekommen.
Und diese Woche habe ich 5 Bogenschützen und nen Magier bemalt.
lg schattenlord
Lebe! *pump* Lebe! Bemaltagebuch
ich sitze an 20 Klanratten (gundiert), jetzt noch Nuln Oil und dann Highlights
auch noch Bases8o