Bemal-Tagebuch

• so so ich habe am wochenende endlich mal zeit gehabt und hab drei geländestücke gebaut.

denke das ich mir in nächster zeit mal neue minis zulege und dann an denen neue grausige ideen ausprobiere

• sieht gut aus, nur gefällt mir die haut nich so...
    und das base muss noch gemacht werdeden...

ich hab heut mal einen nachtgobbo umgebaut!

• Schempi der mantel schaut genial aus .mir gefällt dieses blau sehr gut.

das hat mich jezt motiviert ,werde jezt gleich ein blister mit der De-repspeerschleuder aufreissen und sie dann grundieren und zusammenbauen. morgen dann rest bemalen.

@Ragnarok stell doch dein neu gebautes gelände gleich in die geländegalerie

Gruss Goldi

• schaut auch super aus.
    nur leute diese bilder solltet ihr auch in die jeweilige völkergallerie stellen . das auch leute die fotos bestimmter völker betrachten möchen ,eure figuren auch bewundern können!

Gruss Goldi

• so ich stell dann morgen mal das gelände rein, aber bítte vonner schlechten quali der bilder absehen.
    so, 5 von 20 nachtgobbos sind angemalt!

• den letzten chaosritter von meiner 5er einheit fertig fertig !!!!!!!!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• werde jezt dann meinen 3ten waldeflendrachen fertigbemalen und lackiren. ein grundierter De-Drache wo eigentlich auch zum WE-drache werden sollte. wird dann heute noch begonnen zum bemalen ,füür meine zukünftigen De

@Ragnarok wolltest du nicht noch dein gelände in die galerie stellen ?(

Gruss GOldi

• j awollt ich nur mein scanner spinnt... liefert nur noch schwarz-weis bilder...
    wenner wieder geht mach ich es dann mal!

• habe heute vor der schule 16 moshaboyz grundiert und nach der schule ihre haut (DA green mit GG trockengebürstet) fertigbemalt.... nur dumm, dass ich jetzt ABSOLUT keinen bock mehr habe..... ;(
    ma sehen wann ich mich das nächste ma überwinde, weiterzumalen....

gruß
    lhim

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

• gerade meine ersten 320 p für meine De fertig bemalt .sprich der drache für meine grausamen elfen ist fertig und wird in einer halben stunde lackiert!

Gruss Goldi

• Bemale grade meine letzten drei Reitechsen

[edit] Reitechsen fertig bemalt, endlich, Reiter schon grundiert

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Fünf Echsenreiter bemalt, auf die Reitechsen geklebt

Mein 5er Trupp Echsenreiter ist endlich fertig *yeeehaw* !!

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• So... nachdem alles so langsam aber sicher hier eintrudelt... meine er-ebay-ten Teile einer Bretarmee...
    Mittlerweile 24 Ritter grundiert... n paar Schilde fehlen, hat wer welche?
    Heute ist wieder n Dutzend angekommen... noch n paar Maiden grundiert... eine "aufpoliert" - war ganz gut bemalt, hab sie meinem Stil angepaßt, die ist fertig (alte Maid zu Fuß). Gleiches mach ich gleich noch mit ner alten zu Pferd, und ein paar ganz akzeptablen Gäulen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• 2ten De drachen bemalt und fertig gestellt . (gestern auf heute in der nachtschicht) .
    sollte es jemals eine armee geben die aus drachen nur besteht ,habe ich schon eine komplette armee. hab irgendwie einen fumel für diese viecher!

Gruss GOldi

• Sehen ja auch geil aus, ich brauche keine Drachen weil jede Echse ja ein "kleiner Drache" ist :)

• sooo.... hab es heute geschafft, kleidung und waffen der der 16 boyz anzumalen..... sind nu fast fertig, aber jetzte muss ich ertsma damit spielen gehen.
    hoffentlich schaff ich sie heute abend noch.....

Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element