Nöö, Ragnarok - schenkst du mir ne Digicam...?
Bemal-Tagebuch
-
-
schenkst du mir eine? hab auch das gleiche problem...
bin grad dabei meine gargbosse neu zu bemalen, damit sie zur armee passen!
-
so... ein bissel was neues... ein frisch geschlachteter (bemalter^^) imperiumssoldat, der nun als zombie den schrecken in die weite welt trägt.
er wird teil eine zombieregiments -
und von hinten
-
In der "Weihnactszeit" sind ein Vladimir und ein Kodiak Heavy Warjack (beides Khador) fertig geworden... wobei ich bei dem Vlad noch was auf seinen Umhang malen will... mal sehen wie es wird...
-
so... der zweite wurde heute auch fertiggestellt.
-
34 ogerbullen grundiert
2 riesen "
6 yetis "
2 schrottschleudern
2 Metzger
8 bleispucker "100 monsterbases werden zum begrasen und besteinen vorbereitet.
Gruss Goldi
-
...hab ich dir schon mal gesagt daß du ganz schön bekloppt bist?
So.
Derzeit wirklich nur an Warmachine dran...
einige Produkte im entsprechenden Forum zu sehen, ich mach aber noch mehr Bilder... hab endlich ne Cam...In den letzten Wochen insgesamt bemalt:
Menoth Vanquisher, Crusader, Repenter, Revenger, Reckoner, Kreoss, Feora.
Khador Destroyer, Kodiak, Devastator, Juggernaut, Kovnik, 6 Iron Fangs, Vlad, Sorscha, Irusk, Greylords
gebastelt und bemalt: 1 Wrack für meine Menoth...
In der Mache:
Manhunter, WG Mortar, Eyriss...
hab aber auch meine Zeloten samt MB vor der nase und suche nach nem Schema...Hier mal das Wrack:
-
ich weiß zwar nicht direkt wofür, aber sieht interessant aus!
Heute hab ich bemalt:
3 Seegardisten, einen von Mengils Skalphoschies(der erste seiner Art),und ein Bretonen Ritter...
grtz
-
Das ist ein Wrack - ein stationäres focus- und Entsetztenproduzierendes Etwas für Warmachine (Fraktion Menoth)...
-
Die Schafe kommen mir seltsam bekannt vor sieht gut aus
-
kein Wunder, sind von diversen Riesen...
Das original-Wrack find ich halt doof, da hab ich mir eins selbst gebaut... -
@ Bulkor: die Schafe sind auch tot!
@ LL: Achso, das ist ja interessant, sowas könnts bei WH auch mal geben...hihigrtz
-
Naja, ganz so viel wie Goldi oder LL habe ich zwar net geschafft, aber immerhin konnte ich trotz Grippe 3 Zombies fertigstellen und mein geliebtes Bauerhaus verputzen. Das kann ich dann auch endlich mal anmalen...............
Mfg H.K.
-
@LL hast du glaub ich schon mal
schaut geil aus respekt !!!Heinrich Kemmler mit spray grunidert es sich immer schnell.
bin jetzt gerade am zusammenkleben der zweiten megastreitmacht .
wird heute abend noch grundiert werden. -
Hier mal ein kleines Update.
Heute konnte ich 4 Zombies fertig bemalen. Jetzt fehlen noch 8 und ich kann bei dem 20er Regiment die Bases gestalten.
Außerdem habe ich noch an einem Diorama gearbeitet. Ist ein Friedhof mit allen möglichen Teilen aus meiner BitzBox. Inspiriert durch das herrliche Winterwetter, habe ich jetzt angefangen alles mit einer Schneedecke zu überziehen.Mfg H.K.
-
tiger vom jäger bemlat sind fast fertig . heute morgen 30 bloodletter ausgepackt und mit spray grunidert.
Gruss Wardancer
-
also, heute:
Tyrion fertig, ein Gralsritter, ein Skalpjäger, ein Gespenst auf Pferd und einen Imperium Ritter der ungemalt wurde zu einem Fluchritter!
hui....
-
Hey Leute,
Also gestern hab ich an mein Imperialisten Haus weitergebaut und gemalt. Zum größten Teil den verwitterungs effekt (der bei mir immer am längsten dauert).
Danach hab ich an Grimgork Eisenpelz weitergemalt, an dem mal ich schon 2 Monate *heul* aber ich find halt immer wieder was zum besser machen. ich glaub das ich ihn die Woche fertig bekomm.
Ja und dann halt noch ein Regiment Goblins Grundiert (geht ja schnell)Heut werd ich weiter ein mein Haus bauen und an Grimi.
Mfg AIK
-
moin,
na hoffentlich ist Grimi nachher nicht nur noch ein Farbklotz!grtz