Bemal-Tagebuch

  • So. Alle 10 Cleansers und die Sunburst stehen jetzt zum trocknen aufm Balkon... sind noch nicht gebased, aber wenigstens ist die Base jeweils bemalt...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Habe gestern das Gelände nochmal überarbeitet (bin jetzt auch fast zufrieden). Ausserdem habe ich die 12 Bogenschützen fertig bekommen - muss sie nur noch schnell versiegeln. Schädelkatapult habe ich jetzt auch endlich mal zusammen gebaut. Tsja, jetzt ist mal wieder die Frage was als nächstes bemalt wird. Die Grabwachen hätten es verdient (haben bis jetzt in jedem Spiel ganz saubere Arbeit geleistet!).

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • ein fahrenden Ritter fertig und vier bogenschützen

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • seit gestern wurde ein bemal marathon gestartet .
    muss bis samstag in einer woche noch
    8 Bluthunde ,20 zerfleischer, 7 zerschemtterer + einen herold bemalen .


    gestern alle bluthunde geklebt und grundiert ,bei 2 stück die hautfarbe schon aufgetragen . unter der woche wird sich nicht viel tun , werde aber ab samstag abend ca 30 stunden am stück malen ,das muss schaffbar sein ?(


    Gruss Goldi

  • Geschaft. Jetzt sind alle meine 16 Silberhelme angemalt. Die Pferde dazu auch.
    Außerdem hab ichs geschaft, heute zwei berittene Charas fertig zu stellen.


    Jetzt warten 2 Streitwagen und 2 Speerschleudern auf fertigstellung (heut begonnen, hab aber erst mal keinen Bock mehr). Und 16 grundierte Speerträger sind da ja auch noch......


    Aber: Dafür hab ich gestern meinen Techmarine fertig gestellt.

  • So, meine 10 Hammerfall Highshield Gun Corps Zwerge sind fertig, Lack trocknet gerade... immer noch in ARbeit sind die Devil Dogs, sowie Herne und Jonne.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • gestern noch Herne und Jonne fertiggestellt, und gleich mach ich noch den letzten Rest der Devil Dogs...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

    • Offizieller Beitrag

    Tzeentchlegion grundiert. fange dann nächste Woche mit Malen an...


    EDIT: Ach ja, vor dem grundieren hab ich die noch zusammengebaut-...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • 1 zerschmetterer fertig , der 2te folgt so gleich , da waren es nur noch 6 + 20 zerfleischer + 8 bluthunde + herold . wird eine lange nacht :(

  • letztens ne komm-einheit 40k-imps + grey knight abgefertigt und eben noch 4 chaosoger (=eisenwänste) zusammengebastelt und mitm schaggy angefangen. der steht jetzt die nacht und wenn ich aufwach steht er hoffentlich alleine.

  • Lack auf Devil Dogs trocknet gerade. Vielleicht kann ich die Bases gleich noch begrasen bevor es zum zweiten Turniertag geht...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 1 zerschemtterer fertig gestellt , 1 einheit zerfleischer a 10 stück wird huete noch fertig 2 bluthunde fertig bemalt.


    der lauf mit der zeit geht weiter


    rest noch bis kommenden samstag


    5 zerschemtterer 10 zerfleischer 6 hunde und herold auf moloch .
    und viel zu viele bases noch zu gestalten alle meiner turnierarmee ?(


    Gruss Goldi

  • JA!


    gestern mein Skelett regiment fertig bekommen, und Heute mein Hochelfen Bogenschützen Regi...



    ...nun is meine Lahmia dran.



    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • Gestern hab ich fast nen Regi HE Speerträger und 2 Servitoren fertig gestellt. Fehlen nur noch die Bases.


    Dann noch 5er SM Sturmtrupp, 1 SM Kommander zusammengebaut. Nen eigenen Ordenspriester in gebastelt und die 7 Minis dann noch grundiert. Jetzt wartet auch schon ein Devastortrupp auf den zusammenbau.


    Man das nimmt mal wieder kein Ende... :D

  • er steht, der shaggy! und ansonsten ist er auch fertig gebaut. kommt nur noch die bemalung, das base und die anderen 5 minis für 2k beasties. aktueller stand: 1,234k