1999p Tunierarmee

• Hi,
    anfang februar steigt bei uns wieder ein tunier und da ich heute morgen verdammt früh aufgewacht bin hab ich mir mal ne zwergenliste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet.

Thain 142p
    Schild, Meisterrune der Herrausforderung, Panzerrune, Gromril Meisterrune

Runenschmied 127p
    Schild, Meisterrune der Balance, Steinrune

Drachenslayer 125p
    2x Wutrune, Meisterrune der Flinkheit

19x Klankrieger 196p (mit Runenschmied)
    Schild, Komm.

20x Klankrieger 205p
    Schild, Komm.

20x Langbärte 265p
    Schild, Komm.

12x Musketenschützen 168p

11x Musketenschützen 154p

19x Eisenbrecher 272p (mit Thain)
    Komm.

2x Speerschleuder 120p
    Maschinist

1x Grollschleuder 105p
    Genauigkeitsrune

1x Orgelkanone 120p

gesamt: 1999p

• Sieht so ganz gut aus!

Verbesserungsvorschläge wären:
    1. dem Thain noch einen 2-Händer in die Hand drücken
    2. Drachenslayer gegen einen Thain tauschen
    3. vielleicht ein Klankriegerregiment aufteilen, mit 2-Händer ausrüsten und nur einen Musiker geben.
    4. beim Runenschmied vielleicht die MR der Balance gegen 2 Bannrunen tauschen

Gruß und Frohe Weihnachten

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• das mit der 2h- waffe hätte keinen effekt, denn wenn du eine waffe mit ner rune ausrüstes verliert sie ihre urspünglichen effekte. Mit den drachenslayer hab ich mir gedacht, schaff ich lästige viecher die versuchen meine km anzugreife. und das mit der mr der balance hat volgenden grund, in dem tunier sind höchstens acht energiewürfel erlabt, wobei bebundene zauber auch als 1 energiewürfel zählen, wenn der gegner also voll auf magier setzt hat er trotzdem nur 7 energiewürfel und ich schon 6 bannwürfel :D. das mit dem 2h bei den klankriegern überleg ich mir mal.

• meiner Meinung nach gehört die Grollschleuder raus und lieber ne schöne Kanone mit Schmiederune rein.......

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Ich meine auch den Zweihänder für den ersten Thain mit der MR der Herausforderung.

Aber der Slayer kann dir mitlerweile sehr schnell abgeschossen werden.

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• ja das mit dem slayer wird auch ein bisschen problematisch, ich hab mir gedacht das ich ihn ein bisschen hinter den km verstecke oder hinter regimentern.

ps: ich hab keine guten beziehungen zu kanonen :D.

Einmal editiert, zuletzt von Bugman ()

• huibui hat vollkommen recht, gib dem ersten Thain mit der Herrausforderungsrune, Panzerrune und Gromril Mr noch nen Zweihänder, dann biste gegen mehr gewappnet, und er darf sie benutzen!!
    Die Eisenbrecher kann man evtl auf 15 kürzen, dafür dem Thain nen Eidstein geben.

Und der Grollschleuder nen maschinisten, dann gibt die durch Fehlfunktion definitiv keine Siegespunkte !

Edit: Ich find Grollschleuder viel besser als Kanonen!

Einmal editiert, zuletzt von Groben ()

• ich idiot :mauer:. jetzt raff ichs erst das ich ja gar keine waffenrunen bei meinen thain dabei hab. dann geb ich ihm natürlich noch nen 2händer :D.