Ich hätte da mal eine Frage über Mark of Chaos ich habe dieses spiel geschebnkt bekommen und wollte wissen ob das onlinespieln über das internet kostenlos ist.
hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus :hilfe:
Wichtige Frage über Mark of Chaos
-
- WHFB
- ElV
-
-
hmm ich hab es nicht und ich habe im grunde keine ahnung
aber mark of chaos ist kein onlinerollenspiel
sofern müsste es "kostenlos" sein
kostenlos ind anführungszeichen, denn wenn du keine flatrate hast kostet dich das schon was...außerdem versuchs doch einfach mal. sollte es wirklich was kosten , dann wirst du nach irgendwelchen Bankverbindungen gefragt...
-
is kostenlos(halt bis auf die normalen internetkosten)
-
Das speil selbt hat auf jeden fall keine Kosten.
Es fallen halt nur weitere Kosten an wenn man keine Flatrate hat (aber die hat eigendlich auch fast jeder der DSL hat; und über Modem/ISDN würde ich das gar nicht erst versuchen, weil die Verbindung auch sehr langsam ist; bzw bei ISDN gehts glaube ich, wenn man beide Kanäle verwendet; aber dann is auch telefonleitung blockiert). -
ok danke ich probiere es dann gleich mal aus und das spiel ist zu empfehlen für alle die ein bischen Geld über haben
-
Das Spiel hat bei uns mega lange Ladezeiten und das Bremst den Spielspaß um 80%
Gruß lucky -
Das spiel hat halt höhere anforderungen als z.B. Dow oder sowas.
Aber dafür ist die Grafik auch verdammt geil für ein RTS.Ansonsten schreub mal die Grafik runter. Das verkurzt auch die ladezeiten (oder mach deinen Beriebssystem mal platt; kann auch ne menge bringen).
Ich hab das auch schon ein bisschen im Lan gegen ein paar Kumpels gespielt. Das is sehr nice im Multiplayer (irgendwie wirklich wie Warhammer in echtzeit).
-
ich wollte mich gerade anmelden aber da kommt immer so ein bibliotekenfehler kann mir jemand saen was man dan machen muss oder hatte jemand schaon denn gleichen fehler?
-
Habe auch ne Frage zum Spiel und zwar: Kann man auch von Skaven die Kampange spielen? Wenn ich auf den Button drücke hab ich nur Imperium und Chaos zur Auswahl..oder muss man erst Chaos durchspielen und kann dann Skaven machen? Oder geht das gar nicht?
-
in der chaos kampagne kommt auch ein skaven part vor.
-
Wie lange dauert der so ungefähr?
-
Jede Kampagne dauert insgesamt vier Kampitel. Im ersten hast du jeweils nur Imperium bzw. Chaos und dann ab dem zweiten Kampitel kannst du das andere Volk (Hochelfen/SKaven) für die Hälfte des Partes spielen.
-
ok das habe ich auch nicht gewusst und kann man eunzelspielr nur kampanie spielen und nicht nur bestimmte punkte gegen den computer? shako spielst du online?
-
also in ein Einzelspieler-SSiel kommt man rein, indem man, wie bei Commander & Conquer, unter MUltiplayer reingeht. SChau dich da mal ein bisschen um, dann findest du es schon.
Allgemein muss ich aber sagen, dass MoC nicht so mein DIng ist. Zwar mag ich es wenn man nicht so viel aufbauen muss, aber auf lange Dauer wird das SPie schnell langweilig. Da hab ich mehr SPaß mit Medieval II oder DoW.
Gruß,
Sebulon -
das ist geschmack sache und danke ich habe es unter mehrspielr gefunden
-
ich find s im einzelspieler auch irgendwie n bissche langweilig... im multiplayer ist es aber echt mal sau fein!
-
sry war doch nicht des richtige kannst mir noch jemand sagen wie des unter multiplayer geht ja also des einzelspielr dind ihr wisst ja was^^
-
es ist im Multiplayer...du muss hald erst die Karte anklicken, dann kommst du ins auswahl-Menü usw.... probier einfach rum, es ist auch jeden Fall im MUltiplayer-Breich
-
ok und im multiplayer unter Lokales netzwerk=?
-
Ich glaub schon...musst hald echt ein bisschen rumspielen. Nächste Woche kann ich's dir sicher sagen- da bin ich wieder daheim und hab das Spiel vor mir. Wenn du's bist dahin nicht gefunden hast, kann ich es dir genauer sagen.
Gruß,
Sebulon