Mir gefällt es auch sehr gut.
Es ist auch übersichtlicher als andere Foren und die Atmosphäre ist auch ganz gut. Das das Board gut ist sieht ja mann an dem Umfrage Ergebnis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir gefällt es auch sehr gut.
Es ist auch übersichtlicher als andere Foren und die Atmosphäre ist auch ganz gut. Das das Board gut ist sieht ja mann an dem Umfrage Ergebnis
mir gefällt er eigentlcih ganz gut.. ich finde nur, er ist irgentwie zu düster hintergrund schwarz,.. und alles andere in dunklem rot^^
Schon allein die Tatsache,dass nicht ständig Werbung ins Bild kommt ist super!!
Und auch sonst finde ich es gut!
Gruß
Ich finde das Design ziemlich gut. Nur ein stört mich: diese Popups mit der Vorschau des Beitrags in den Boards, wenn man mit der Maus drüber hovert...
du kannst diese popups selbst austellen im browser..
du kannst diese popups selbst austellen im browser..
An für sich können diese Popups ja recht hilfreich sein, weshalb ich sie anlasse. Nur wenn sie quasi den Rest der Themen verdecken, weil darin der halbe Beitrag rezitiert wird, ist das etwas nervig...
Mal vom Thema Popups weg: Ich weiss noch, dass sich alle augeregt haben über das Update..."Hier komm ich nie zurecht!" oder "Total komisch alles!", aber jetzt kann ich mir den alten Board Style gar nicht mehr vorstellen...gibt es evtl. ein Bild davon? Würde gerne sehen, wie er aussah...
also mir gefällt der style hier irgenwie garnicht :(, das dunkle rot und der langweilige style schrecken mich oft davor ab, längere texte zu schreiben. ich wäre für ein schickes banner und vllt mal nen paar farbkontraste, rot-schwarz würde mir schon reichen, damit man vllt mal mehr lust zum lesen kriegt
hab ein thumbnail davon.. in meinem opera... ist leider soooo klein.. also ich finds auch nicht mehr schlimm...
Ich find den Style gut so! Das Rot ist perfekt, wäre es greller, würden hier noch noch aggressive Leute rumlaufen!
Was ich vermisse sind die Avatare! Ansonsten ist das Board genial und vorallem der neue Flohmarkt ist super!
Ein dickes Lob an Budda! Ich weiß wie viel Arbeit man dareinstecken kann und ich finde es sehr gut von dir, dass du dir die Arbeit machst und auch nach unseren Meinungen für Verbesserungen fragst!
Edit: Mir fällt grad noch was ein! Der Speicher für Bilder könnte nen bisschen größer sein! Dann muss man für Bilder nicht immer ander Dienste nehmen!
Ich finde das Design SUPER!!!
lasst es bloß so!!
nur eine klitze kleine Frage: Könntet ihr die Avatare wieder ein bringen?
Jo die Avatare wären echt Toll
@ Budda : ich weis ja das es keine leichte arbeit ist die Forenregeln zu schreiben, aber es würde sicher alle freuen wenn wir wieder nette kleine Bildchen hätten
Die werden morgen fertig und somit kehren auch die Avatare zurück
wie lange dauert bei dir "bis morgen?"
ps: schöne schneeflocken
Die Schneeflocken sind super!!
Wow Wow Wow ...
Hier hat sich einiges getan.
Wirklich Traumhaft. Das Update hat dem Forum wirklich gut getan. Das Design ist super. Macht einen aufgeräumten Eindruck und die Schriften sind sehr gut lesbar.
Von mir gibts 11 von 10 Daumen
MfG
Andre
Die Schneeflocken find ich auch echt klasse! Schöne kleine Einstimmung auf Weihnachten!