Wie findet Ihr unseren Boardstyle?

• Mir gefällt es auch sehr gut.

Es ist auch übersichtlicher als andere Foren und die Atmosphäre ist auch ganz gut. Das das Board gut ist sieht ja mann an dem Umfrage Ergebnis

"Oh mein Gott, ich sehe drei". Dann schlag auf den in der Mitte!

Einmal editiert, zuletzt von Bulwai ()

• Schon allein die Tatsache,dass nicht ständig Werbung ins Bild kommt ist super!!

Und auch sonst finde ich es gut!

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich finde das Design ziemlich gut. Nur ein stört mich: diese Popups mit der Vorschau des Beitrags in den Boards, wenn man mit der Maus drüber hovert...

• du kannst diese popups selbst austellen im browser..

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• du kannst diese popups selbst austellen im browser..

An für sich können diese Popups ja recht hilfreich sein, weshalb ich sie anlasse. Nur wenn sie quasi den Rest der Themen verdecken, weil darin der halbe Beitrag rezitiert wird, ist das etwas nervig...

• Mal vom Thema Popups weg: Ich weiss noch, dass sich alle augeregt haben über das Update..."Hier komm ich nie zurecht!" oder "Total komisch alles!", aber jetzt kann ich mir den alten Board Style gar nicht mehr vorstellen...gibt es evtl. ein Bild davon? Würde gerne sehen, wie er aussah...

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• hab ein thumbnail davon.. in meinem opera... ist leider soooo klein.. :) also ich finds auch nicht mehr schlimm...

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich find den Style gut so! Das Rot ist perfekt, wäre es greller, würden hier noch noch aggressive Leute rumlaufen! :D

Was ich vermisse sind die Avatare! Ansonsten ist das Board genial und vorallem der neue Flohmarkt ist super!

Ein dickes Lob an Budda! Ich weiß wie viel Arbeit man dareinstecken kann und ich finde es sehr gut von dir, dass du dir die Arbeit machst und auch nach unseren Meinungen für Verbesserungen fragst!

Edit: Mir fällt grad noch was ein! Der Speicher für Bilder könnte nen bisschen größer sein! Dann muss man für Bilder nicht immer ander Dienste nehmen!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• Jo die Avatare wären echt Toll

@ Budda : ich weis ja das es keine leichte arbeit ist die Forenregeln zu schreiben, aber es würde sicher alle freuen wenn wir wieder nette kleine Bildchen hätten :]

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Offizieller Beitrag

Die werden morgen fertig und somit kehren auch die Avatare zurück :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• wie lange dauert bei dir "bis morgen?" :)

ps: schöne schneeflocken

Zitat

• Wow Wow Wow ...

Hier hat sich einiges getan.

Wirklich Traumhaft. Das Update hat dem Forum wirklich gut getan. Das Design ist super. Macht einen aufgeräumten Eindruck und die Schriften sind sehr gut lesbar.

Von mir gibts 11 von 10 Daumen ;)

MfG

Andre

• Die Schneeflocken find ich auch echt klasse! Schöne kleine Einstimmung auf Weihnachten! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)