Wie findet Ihr unseren Boardstyle?

• Ich finds gut NUR eine Sache fände ich klasse wenn das technisch geht, es wurde auch schon gesagt:

ES wäre sehr schön , wenn die einzelnen Völkersektionen irgendwie en paar kleine Bilder , vieleicht die Deckblätter der Armeebücher die eh als Bilder online stehen bekommen...
    Halt das en paar Bilder das ganze noch etwas verzieren würden...

Aber ansonsten genial und übersichtlich

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Also mir gefällt nur eines hier nicht und zwar dieses Smiley hier: ;)

Das häßlichste Zwinker-Smiley, das ich kenne. Wenn man dieses irgendwo sieht, vermittelt es einem immer (für mein Empfinden zumindest) ein unsichtbar angehängtes "gelle, du Blödmann" ....

Das sieht einfach nicht nach "freundlich-schelmisch zuzwinkernd" aus, sondern nach "mißmutig verkniffen" über "sarkastisch und altklug-besserwisserisch"....kann man nicht den runtergezogenen Mundwinkel wieder hochziehen? Oder sonst was dran ändern? *tummtideldü*

Aber das wär es dann auch schon!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

2 Mal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Offizieller Beitrag

Hehe, da ließe sich drüber nachdenken. Ich werd versuchen das zu berücksichtigen. Es ist auch so das für die neue Forenversion der komplette Style neugemacht werden muss. Da bliebe dann die Frage, wieder farblich so, oder lieber was helleres, wobei ich was helleres immer nicht so mit Tabletop verbinde ^^

• Offizieller Beitrag

wenn du willst Budda kann ich mal schauen ob ich was warhammermäßiges für das neue Banner finde...

ansonsten kann man sich mal die styles von mir anschauen. Bin jetzt nicht wirklich gut im Stylen also hab ich das Standartdesdign einfach abgeändert und Bildchen eingefügt.

Wer will kann sich das mal bei uns im Forum anschauen (allerding muss man sich leider dazu registrieren...

Wen s interessiert einfach unten auf den Link klicken bei mir in der Signatur, registrieren und Designs anschauen.

Vielleicht ist was in ähnlicher Form auch fürs WHB zu gebrauchen...
    ok weiss jetzt nich, wie das beim wbb3 sein wird...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Also wie manche gesagt haben wären die Zeichen der einzelnen Völker vor dem Namen richtig nett, oder ähnliches. Außerdem finde ich diese Königsrottöne nicht gerade umwerfend, es passt zum Forum und zum Spiel aber ich mag es nicht ist eine einzelne Meinung von mir also muss man da nichts ändern, kann mich an die Farbe gewöhnen. Neue Smilies wären echt klasse da diese hier (möchte jetzt nicht alle Posten) wirklich fast jedes Forum/Board hat, warum nicht etwas ausgefallener und (so habe ich es mal in einen Forum gesehen) Smilies zum Thema machen, z.B. Krieger mit erster Miene für so etwas >: ( .
    Aber im großen und ganzen gefällt mir das Forum echt super, es ist nicht so vermüllt wie andere aber auch nicht so spießig.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

P.S.
    Ich kann ja keine 2 Stimmen abgeben deshalb gebe ich eine bei Gefällt mir auch wenn es kleine Verbesserungen von meiner Seite gibt aber die sind wirklich nur [SIZE=7]winzig[/SIZE].(Und wenn neue Smilies den bitte lassen :P)

Edit: Ich habe >: ( kein freizeichen gemacht deshalb kam ein >:( raus.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

• erst mal vorneweg: Ich finds richtig gut

dann ne frage, die glub ich in kein forum passt:
    Wie finde ich die Foren wieder, wo ich einen Beitrag gemacht habe???
    ?(

danke im voraus

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• ah danke... :anbeten:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• ich finde dieses forum sehr gut.
    deswegen gehe ich öfter auf diese Seite als auf Warhammer Forum
    ausser es steht zu einem passendem Thema wie die kompendiums

• Morgähn!

Prinzipiell gefällt mir das Board gut,
    nur dieser Grau-Schwarze Hintergrund....der passt mir persönlich ned.

Ansonsten gibts zu lesbarkeit, Übersichtlichkeit etc, nichts böses zus agen ;)
    GRATZ!

• Ich finde den Boardstyle ebenfalls mehr als ok.

Die Farbgebung ist angenehm, der Aufbau ist übersichtlich (auch wenn die SdC Foren etwa ins Archiv o.ä. wandern könnten finde ich) und sonst gibt es auch nichts zu bemängeln.

• find den boardstyle auch klasse :] das rot ist nicht zu hell und das schwarz an
    der seite ist auch ok (mir würd keine bessere farbe einfallen)!!! die smilies sind
    auch ok...

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Allgemein bin ich ja sehr zufrieden..

Farbwahl e.t.c. sind gut, tatsache ist nur, dass helle schrift auf dunkler Farbe die Augen ermüdet. (merk ich meist, wenn ich mich durch ein riesen Thread lese. Daher währ ich natürlich erfreut ein helleres Schema zu sehen..

Ich seh grad nicht wers geschrieben hat, aber das ;) ist defititiv das böseste zwinker smily das ich kenne ^^ es hinterlässt einfach einen Bitteren nachgeschmack.

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• Hoi bin zwar neu hier, fühle mich aber doch relativ wohl :schwärmen:
    Mehr smielis wären nett :hilfe:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM