Wie findet Ihr unseren Boardstyle?

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet Ihr unseren Boardstyle? 16

    1. Finde ich nicht gut (3) 19%
    2. Finde ich gut (13) 81%

    Aus verschiedenen Gründen würde mich derzeit interessieren wie Ihr unseren Boardstyle findet.


    Um die Übersicht und die Auswertung so einfach wie möglich zu halten wird es nur 2 Antwortmöglichkeiten geben:


    • Find ich gut
    • Find ich nicht gut


    Solltet Ihr für find ich nicht gut wählen, teilt mir bitte in einem Post mit was euch nicht gefällt. Sprich, Farbwahl, Lesbarkeit, Struktur, Menüaufbau, etc.


    Klar kann man es nicht jeden recht machen, aber sowas kommt ja auch mal in die Jahre ;)


    Über zahlreiche Stimmen würd ich mich freuen :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • ähh...tja einer muss ja den anfang machen ^^


    Also menüaufbau und struktur find ich echt genialst. dickes lob an euch.


    Das wa ich weiger gut finde ist das Design. Sry für alle "alt-eingesessenen" Poster, aba da ich noch relativ neu hier bin kann ich nur ehrlich sein.
    Die farbe ist irgendwie drückend und hat relativ wenig kontrast.
    Weiters vermisse ich einige bilder die sich mit WH befassen (zb im Forum die einzelnen Foren mit bild zum Anklicken o.ä.).


    Wenn sich etwas ändert würde es mir nicht missfallen (wie gesagt rien optisch), wenn nicht werde ich mich auch nicht daran stossen.


    Ansonsten dickes Lob.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Find ich nicht gut


    Es fehlen Benutzergruppen (hatten wir schonmal, zu welchem Ergebnis kamen wir da=? ) <--- falls das unter boardstyle läuft


    Ansonsten ist dieser schwarze rand etwas komisch...
    Aber farben find i ok


    EDIT: so kleine bildchen wären auhc schick^^ ist das umsetzbar?


    EDIT2: das wichtigste fällt mir erst jetzt ein^^ was mir wirklich fehlt sind ein paar neue oder andere smyleys... z.B. einer mit daumen hoch, einer mit daumen runter, einer mit nem keks =]
    der zwinkersmyley ist auch hässlich ;) ein anderer wäre schön^^


    Also insgesamt bincih zufrieden was mich manchmal stört sind die smyleys, der rest ist eher ein *ich muss was schlechtes finden*

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • ich finds gut
    farbe und gestaltung passen zueinander und sind stilvoller als in den meisten anderen foren die ich kenne
    ein paar kleine bildchen wären aber echt nicht schlecht
    ansonsten bitte so beibehalten


    mfG Lord Darkblade

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • ich finds im großen und ganzen eigentlich auch gut
    aber ich hab auch nen paar mängel:
    1. solche sachen wie den Forenbereich der 40k imps wie äre es mit einer umbenenumg in imperiale armee


    2. wie beriets erwähnt fehlen benutzergruppen


    aber ansonsten find ich das board voll geil, vorallem weil es keine spieler in näherer umgebung gibt :(

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • ich find das board von allen wh foren das beste und wenn die smilys echt geändert werden sollen dann will ich das das hier bleibt bitte bitte
    X(


    ich liebe es so süüüüüüß :bye:


    ohhh :schwärmen:
    grüße TW :bye:


    außerdem würde ich es schön finden wenn einbisschen werbung fürs storyboard gemacht wird weil es da kaum etwas los ist leider
    und es wirklich viele schöne dinge drin

  • Ich find es gut von den farben her...
    und auch die atmosphäre schön locker nicht so wie in anderen foren wo es so streng ist.


    es kann so bleiben es ist gut...


    mgf phönix

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ich finde es auch mehr als gut, so wie es ist. von einzelnen kleinigkeiten wie die angesprochenen 40k-Imps abgesehen.


    das einzige, was ich seit einiger zeit nicht mehr mag ist dieser :mauer: , in der vorherigen varuiante hatte er etwas mehr schwung ;)


    ansonsten bitte wenn möglich alles so lassen.


    grtz

  • Versteh nich was daran schlecht sein kann?


    Ich finds recht gemütlich das rot.


    Was ich super finde, ist, dass er nich zu übertrieben ist, sondern eher klassisch.
    :blumen: :peace:

    Chaos 5000
    Zwerge 3000

  • Im Grunde genommen ist alles sehr schön. Die einzigen Sachen, die mir nicht gefallen hängen nicht bzw. nur wenig mit dem Style zusammen.


    Allerdings wären 2 schon aufgeführte Sachen nett:


    1. Für alle Völker Benutzergruppen - auch wenn mich das nicht unmittelbar betrifft.


    2. Mehr Smileys.^^ ( Vor allem Daumen hoch. So ein Ding brauch ich.^^ )


  • Das nenn ich ein Wort!


    so würds passen;-)
    vor allem die smyleys :bye:

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    hmm... ich finds gut aber du kannst ja vielleicht ein paar mehr designs zur Auswahl stellen =) (also mehr als 1^^)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Mir gefällt das Board auch sehr gut!!


    Nix verändern, so lassen.


    Außer vielleicht mal ein paar Warhammerbilder einstreuen, wüßte aber auch nicht wo. Vielleicht in die Einzelnen Armeerubriken irgendwo ein kleines Armeebezogenes Bild oder so.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!