Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

  • yoooooo!



    Warhammer-Board Rules


    3.team= die 3 musketiere=mdm´s team?


    Was ist eigtl mit den Hessen also Eule´s people+MdM´s people?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Naja davon seh ich hier nur einen^^
    oder ich hab was wichtiges verpasst. Dafür haben wir aber den coolsten aus dem ganzen Team! (nix gegen den Rest^^)


    ps: oberfranken rulez.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • scheint zwar nicht so viele zu stören bzw gar keinen hat zumindest noch keiern erwähnt aber warum macht man das treffen genau an dem We vor wacken?? ich mein es soin schoin relativ viele metal hörer die auch warhammer spielen. naja wenn so was wieder stattfinden hoffe ich mal das das nicht genau im zeitramen desgrößten metla festvials hier in der umgebung liegt.
    schade wäre eig gern gekommen...

    wirsing=nop

  • Verstehe das Problem auch nicht. Du wirst doch innerhalb von 5 Tagen nach dem Turnier genug Zeit zum Vorbereiten von Wacken haben.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • was heiste 5 tage?? turnier geht bis sonntag.. wacken fängt donnersatg an, das heiste das man spätestens mittoch los muss, also von hier.
    da man aber locker 1-2 wochen vor beginn da mit schon vielen leuten die früh da sind spaß hat passt es nun mal nicht. wäre es 2 wochenden früher wäres ja ok aber so nicht. das ist einfach das problem das man in wakcen im vergleich zu anderen festivals schon wehsentlich früher sein kann.
    aber ich denke ich bin wohl der einzige der das prblem heir hat deswegen ist es ja nicht wiklich schlimm.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • Hi nop,


    nein schlimm ist es nicht, aber schade. Das Problem ist nur überhaupt irgendwie einen Termin zu finden der anähernd ein paar Leuten passt.
    Zwei Wochen früher wäre nicht gegangen, weil die Schüler da noch nicht Ferien haben, 2 Wochen später wäre nicht gegangen weil die Location im August komplett zu hat, weil umgebaut wird. Ab September gehen die ganzen Fantasycons durch, bis November. Dann ist es den Leuten zu kalt...
    ...also verstehst Du mein Problem 8o


    Wenn Du 2 Wochen vorher schon am Wacken bist, dann komm doch einfach die 2 Tage als Abstecher beim Turnier vorbei;) und fahr dann wieder aufs Wacken :D


    Ich habe nämlich als überraschung, DAS GOLDI AUCH KOMMT!!! OLEOLE ich hab meinen Kumpel wieder ausgegraben :peace: und frisch wie nie zuvor startet Goldi in seinen 24ten Warhammerfrühling lol


    also nop, das mit dem Termin tut mir leid, ich mußte irgendeinen auswählen und hatte lange Zeit auch eine Umfrage laufen, da hast Du vom Wacken nichts geschrieben, oder? Also schau halt ob Du kommen kannst, Du bist schon so lang dabei, dass es schön wäre wenn Du kommen würdest.

  • Also ich hätte da schon Zeit bin aba nur 14 wenn das da jetzt son erwachsenen Spieleabend oda so würd dann brauch ich ja garnicht zu kommen außerdem bin ich nochn Anfänger wenn das ok wäre für euch!!! :bye:

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

  • Ich bin auch erst 15, Philäus sollte er kommen auch ;)


    Wobei ja, die meisten werden wohl 17 und älter seien, das du Anfänger bist ist ja kein Problem, ein Anfänger Turnier wird es geben.


    Grüße

  • ja ne hatte davon vorher nichts geschrieben ist mir auch erst richtig bewusst geworden als der termin stand.
    und ja mal eben runterkommen, von über hamburg nach regensburg ^^
    naja mal schaun noch ist nicht geplant wann alles, kann nur deswegen zb jetzt noch nicht überweisen, muss dann evt die teuer abendkasse nehemn aber das geht auch schon.


    das probelem der meisten jüngeren im board ist wahrscheinlich nur das sie evt probs haben da hinzukommen wenn es etwas weiter weg ist.

    wirsing=nop

  • Fühl mich ja richtig geehrt, danke Oldblood! :blumen:


    Endlich mal einer der das Ein-Mann-Team aus tröstau zu schätzen weis! (Ja ja, ich und ICH, die 3 lustigen 4...)


    Waldelfe: das Alter is doch egal (gut sofern keiner mitm Schnuller daher kommt)! Hey wir sind doch alle nette Menschen, mit uns kann ma scho redn... alles nur arme Irren mit dem gleichen Hobby! :)

    Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

  • ok ich werde ma schauen ob ichs dahin schaffe wohne nämlich in hannover! :]

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

  • @nop


    Jester kommt aus hamburg runter, shakkar kommt aus Lübeck runter;) gilt also nicht;)


    Ich bin übrignes diese Jahr beim Alsterkloppen dabei (falls da jemand von Euch hinfährt)


    Waldelfe


    mach Dir keinen Stress, es gibt bei diesem Treffen keinen Leistungsdruck, einfach den Turnierthread durchlesen, dann siehst Du was alles geplant ist und kannst Dir das aussuchen was Dir am besten gefällt.
    Altersklasse sind wir von 12 bis 40 ungefähr


    Griskis


    gerne geschehen :D und ausserdem war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Deine Teammitglieder mal ein bischen in den Hintern trittst, daß sie ein bischen aktiver werden... :unschuldig:

  • also keine Angst wenn ihr etwas jünger seit oder anfänger . jeder hat mal angefangen , freue mich über jeden wo ich hier vom bard treffe :)


    also rührt die werbetrommel und kommt lasst Oldy nicht im stich . man wird das ein geiles WE versprech ich euch .
    in diesen sinn kommt zu uns wir freuen uns mehr als alles andere


    so jetzt muss ich aber weiter meine armeeliste :kaffee: die soll ja nicht lahmig werden :)

  • ja ok aus hamburg runter.. aber nicht doch hamburg hoch von NRW runter noch udn wieder NRW ^^



    aber man sollte aus NRW raus.. alte guten sachen sind entweder in bayern oder hamburg...

    wirsing=nop

  • Zitat

    Original von Goldi



    also rührt die werbetrommel und kommt lasst Oldy nicht im stich . man wird das ein geiles WE versprech ich euch .
    in diesen sinn kommt zu uns wir freuen uns mehr als alles andere


    Besorg mir nen Fahrer aus NRW und gut :P

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • idee für die leute, die sich nicht ins turnier-getümmel werfen und trotzdem fantasy zocken wollen:


    wie wäre es mit kriegerbanden? so als nebenbei-spass könnte es was sein...???

  • Kann leider nicht kommen ( meine Tochter hat am 29.7 Geburstag), wäre aber über Fotos von dem Tunier und Ergebnisse echt glücklich.
    Gruß Lucky