Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

  • Wir haben es im Chat ja schon mal kurz angesprochen. Wer hat Lust mal die Leute mit denen er schreibt persönlich kennen zu lernen?


    Unser Mark Aurel Pokal am 18.03.07 würde sich dafür sehr gut eignen, da im Moment noch 70 Plätze frei sind, man umsonst in der Stadt parken kann und eine Jugendherberge direkt ums eck ist. Ausserdem könnt ihr dann eine über 2000 Jahre alte Stadt bewundern und wir hatten die größte Kneipendichte Europas.

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich Gebrutstag, sonst wäre ich gekommen :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Naja ich bin halt da....würde mich aber freun wenn hier sich mal n paar dazu erweichen könnten zu kommen. Also ich denk mal ich und Ardem kommen jetzt mal relativ sicher.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • ok, da Budda als Mister WH-Board, auch kommen würde, nur das Datum nicht passt, und es für andere Leute auch unpassend ist, würde ich sagen, wir planen das jetzt mal durch, finden ein Datum, und ich versuch unseren Riesensall zu dem Datum zu bekommen und dann machen wir


    ein WARHAMMER-BOARD-TURNIER


    mit Treffen und Weggehen und allem drum und dran. Was haltet ihr davon?

  • wär ich auch dabei wenn ich zu der zeit meine armee fertig hab und ne möglichkeit find hinzufahren


    v.a. des mit dem weggehn gefällt mir^^


    wenn ich ne große armee hab und genügend geld fürn zug:D dann bin ich auch dabei, hoff des wird nich des letzte tunier sein

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • hmm ich wohn zwar auch zimlich weit weg aber denke hier im pott wphnt auch der ein oder andere mensch aus dem forum.
    also wenn das richtig gepalnt wird könnte man sich ja über fahrgemeinschaften unterhalten oder halt oder so was denke dann kann man da auch ganz gut hinkommen.
    also zumindest wenn das alles nach mai satfinet wegen abi phase.

    wirsing=nop

  • wäre auch interessant zu wissen ob ihr auf dem turnier warhammer oder warhammer 40k spielen wollt, ob alles bemalt oder wysiwyg sein muss, obs punkte auf t3 gibt, wie viel punkte gespielt werden etc.


    ich hab immer zeit wenn die oben genannten punkte stimmen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Thanquol


    hey, vor ein paar Jahren hab ich die Strecke einmal im Monat überbückt, seis mit Auto oder Zug.


    Dark Slayer


    also, das jetztige Turnier ist der Mark Aurel Pokal, er steht mit allen Regeln seit ungefähr einem Monat auf t³


    zu dem "Treff-Turnier" da hab ich noch gar nichts geplant, habe nur mal gefragt ob die Leute generell interesse hätten.


    ich denke es wird Fantasy gespielt. Falls aber jemand die 40K Orga übernimmt, könnten wir es auch splitten. Ich persönlich bin halt überhaupt kein 40K Fan und hab auch viel zu wenig ahunung um ein Turnier leiten zu können. Auf t³ registrieren wir es auf jeden Fall. Allerdings, werde ich wohl auf wysiwig und bemalpflicht verzichten, da viele Anfänger hier im board sind.


    Hmmm, ich mach mir mal gedanken, und stelle Euch so ein Turnier auf die Beine. Die Maximale Kapazität ist 120 Spieler. Um Übernachtung und so müßt ihr Euch aber selber kümmern. Und vor allem FINDET EIN DATUM WO SO VIEL WIE MÖGLICH KÖNNEN, DANN SCHAU ICH NACH NER LOKATION

  • @datum vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du eine umfrage mit 4-5 Daten machst, an denen du sicher den saal bekommst. weil wenn hier diskutiert werden soll...nunja, wies eben immer ist


    ich denk mal, dass ich ziemlich sicher dabei bin.


    läuft das turnier dann über zwei tage? also ca5-6 Spiele? dann würd sich das ganze auch richtig lohnen und es kommen vielleicht auch welche, die weiter weg wohnen!

  • also ich komm irgendwie nicht ganz so mit...es ist die rede von einem zweiten Turnier in RGBG, das dann ein Board-Turnier wird, oder? Also MAP findet noch ganz normal statt...und dazu dann iwann ein zweites Turnier.

  • Hm.. Interesse hätt' ich schon, allerdings bin ich die letzten zwei Jahren nicht so wirklich mit meiner Armee vorangekommen und spiel zur Zeit eher Theoriehammer.


    @Phläus,Thanquoletc.:


    Ihr wohnt doch alle in der Nähe und hattet doch einen Erwachsenen inner Truppe. macht doch ne Fahrgemeinschaft.

  • hey wenn schon dennschon dann kann man ja auch aus dem tunier ne geile kampange starten und jeder kann wie normal seine punkte sammeln das heißt wieder ne chaoskampange oder so das macht auch mehr sinn als nur einzelne spiele


    finde ich jetzt
    und außerdem die helden arena kommt bei uns im gw sau gut an das wär auch noch ein vorschlag


    das heißt ich würde vorher klären was wie gespielt wird dann ist wohl auch das interrese größer
    gruß TW

  • Also ich würd schon gern kommen, dürfte auch kein Problem mit Datum werden, egal wann das nun ist.
    Allerdings hab ich noch so gut wie keine Spielerfahrung, was sich bis dahin wahrsch auch nicht soo sehr ändern wird und nur ne ca 1500Pkte-Armee die demnächst aber ausgebaut wird.
    Mein Vorschlag wäre vlt sowas wie n Anfänger-Turnier nebenbei laufen zu lassen auf dem auch die, die gerade nicht spielen Tipps geben könnten etc., würden sich sicher mehr Anfänger drüber freuen und eher zum Turnier kommen als mit der Aussicht gegen etliche erfahrene Spieler antreten zu müssen.

  • Bei mir steht im Moment ABI an, wenn das vorbei ist kommt entweder Zivi oder Wehrdienst, da ich aber noch nciht weiß was von beidem geht im Moment nix bis ich näheres weiß...


    Edit: ich halte das für ne sehr gute Idee

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()