Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

  • also ich bin auf jeden fall dabei, koste es was es wolle,
    ich hoffe nur das wir erst ne woche später in den senegal fliegen (zum arbeiten, nich zum urlaub machen) ber ansonsten bin ich dabei, wann müsste man sich den anmelden und dir das geld überweisen??
    und gibt es bei der herberge gruppenrabatte, so das wir da für uns bessere preise an land hohlen können??
    ansonsten wär ich auch für ne gruppenaufteilung, da ja einige eh noch nicht so alt sind um in discos zu gehen


    greeteengs sae :bye:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • @Hammer: Passt jetzt eigtl nicht wirklich hier her...... :)


    Aufteilen ist wohl am einfachsten, aber vielleivht sollte jede Gruppe zumindest einen Regensburger enthalten aus diversen orientierungsgründen^^


    Oppa als DJ wär schonmal sehr geil, spitzen Idee!^^ (keine ironie^^)

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von MetalKirb
    und noch eine kann sich die kulturellen sachen bei nacht anschauen (sollte es sowas geben ;) )


    *g* schaun wir uns die "kulturellen" Sachen an^^


    bin dabei wenn der Wehdienst mich nciht hindert wird sich noch zeigen...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Zitat

    Original von Der Drache


    *g* schaun wir uns die "kulturellen" Sachen an^^


    bin dabei wenn der Wehdienst mich nciht hindert wird sich noch zeigen...


    hehe, hier bei uns kann man auf der Festung in nen biergarten gehen^^ => geile aussicht und eben n biergarten ;) Also lässt sich sowas kombinierem

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • in nen biergarten komme ich auch mit, nur mit discos hab ichs net. mit netten menschen in ansprechender atmosphäre zu quatschat hat immer was.


    Minzi: das mit deiner ironie musste mir noch mal erklären...

  • Vergiss das mit der Ironie einfach oppa^^


    Muss aber sagen das ich Biergarten auch wesentlich chilliger fände als durch die Clubs zu rennen. Nach nem Turnier hab ich ohnehin nicht mehr die Beine um mich durch die Stadt zu wühlen, aber damit sind wir dem ganzen doch wieder ein Stück näher. Mal sehn wie sonst die Meinungen zum Abnedprogramm stehen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin überhaput kein discofan. und wenns Musik gibt, dann eher leise und dann auch ruhige Musik (enya, enigma) oder wenns mal popiger sein soll dann Prinzen oder so.
    So wérden jegliche Arten von disoc wohlö ohne mich auskommen müssen...


    aber nun zu meiner Frage:
    wie stellt ihr denn euch euer "Abendprogramm" so vor?
    Echte Discos dürften aufgrund der Alter der Beteiligten wohl oft genug Probleme bereiten (oder wie läuft das da?? vonwegen minderjährig und so?)
    #Oder wollt ihr die Disco eher selbst veranstalten?


    Und von mir mal ne rein organisatorische Frage: woher soll denn überhaupt all das Gelände zum zocken kommen?^^
    Alles von euch oldblood?

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also ich wär mal stark dafür einen Abend schön in nen Alternativschuppen, erstmal ordentlich die Schwarte krachen lassen 8) , und einen Abend ne gemütliche Grill- und Bierrunde mit Lagerfeuer!


    Gruß huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Zitat

    Original von MetalKirb


    hehe, hier bei uns kann man auf der Festung in nen biergarten gehen^^ => geile aussicht und eben n biergarten ;) Also lässt sich sowas kombinierem



    Hoffentlich mit Ausweiskontrolle :D


    Und wenn ich in Discos will, habe ich in München genug um mich rum, da muss ich nicht in der Provinzhauptstadt in Bauerndiscos (*muahaha*)

  • Also mit großen Menschenmassen auf engem Raum und lauter Musik hab ichs auch nicht so, kann aber auch net mal sagen wies inner Disco von innen aussieht , halt bald erst 15 ;)


    Aufteilen halte ich auch für eine sehr gute wenn nicht beste Idee, so kann jeder machen was er möchte, naja... Fast ;)


    Grüße Niklas

  • Also ich wär dann beim Tunier in so aufteilungen so ungefähr anfänger Mittel und Profi.
    Und ich denk mal abends gibts dann schon ne Lösung

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

  • jo auch erst 15 und disco= dumme weil dumme musik und zu viele leute ;)... termin is für mich perfekt :)... von wegen gelände wenn da wirklich nicht genug zusam kommt können doch die leute die selber gelände haben n bisschen was mitbringen?!


    mfG Philipp

  • Disco scheint ja nicht umbedingt an Beliebtheit zu gewinnen.....


    Aufteilung @hammer ist eigtl nciht nötig. Du wirst ja ohnehin letzendlich gegen Leute spielen die auf deinem Punkte Stand sind. Aufteilen wär außerdem ordenlich extra Arbeit.


    @Gelände: Hallo? Die machen da im März n 100Mann Turnier (durchaus nicht klein), da werden die für ein internes Board Turnier jawohl genug Gelände zusammenbringen können, alias 1 mal 1 gleich 1^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • jo, das mit den Discos stimmt, wegem Alter doof idee ( auch wenn sie vllt. von mir stammt ^^ )
    Das mit ner gemütlichen Runde im Biergarten wär auch gut.
    das mit dem Gelände den ich ist das kleinste Problem, wenn man es nicht vorort hat, muss vllt. halt jeder 2 geländestücke mitbringen, wer will auch 3 oder 4

  • Hihihi dann sitzen wir im Biergarten und die meisten dürfen noch nicht mal Radler bestellen :]



    Aber mal was anderes:
    Ihr wisst schon, dass die Orgas bei so vielen Minderjährigen eine nicht zu unterschätzende Verantwortung tragen. Ich kenne mich aus mit Jugendleitung und weiß wie viele Unfug Kinder immer machen. *g*



    Ich würde da vorher noch einmal rechtliche Informationen einholen, weil mit einem einfachen, von den Eltern unterschriebenen Wisch, ist es nicht getan.

  • Okay gerade entdeckt das da noch einer war :D

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    2 Mal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • Underdog:


    Denkst du wirklich wir sind solche Kiddies das wir uns nicht benehmen könnten? Wie lange bist du hier im Forum? Denke doch schon lange genug um zu wissen das wir alle einigermaßen vernünftig sind, die einen mehr, die anderen weniger. Aber dafür sollte es doch reichen. Und die richtigen Kiddies werden wohl eh nicht kommen dürfen...


    @Topic:


    Scheint ja echt was zu werden. Freu mich schon riesig drauf...