Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

  • wenn das mit dem rechtlichen noch etwas zeit haben sollte, kann ich da gerne versuchen was heraus zu finden. nur habe ich leider erst in 3-4 wochen genügend nerven frei um mich darum zu kümmern... klausurenklausurenklausuren.


    MfG Moritz





  • Das war nur allgemein formuliert. Ich habe da halt einfach schon zu viel mitgemacht, z.T. auch Krankenhausbesuche uvm.
    Und ich weiß auch, es kommt ab und zu mal vor, dass Leute sich - aus welchen Gründen auch immer - daneben benehmen und in ganz seltenen Fällen von Veranstaltungen ausgeschlossen werden müssen.
    Dann ist die Streiterei wieder groß, keiner will so richtig auf die (in diesem Fall weisungsbefugten) Orgas hören.... und und und.


    Ich sage ja nicht, dass das hier im Board der Fall sein wird, aber den Organisatoren muss klar sein, welche Verantwortung sie tragen werden (ich denke das wissen sie schon, da sie ja öfters Tuniere austragen) und man muss sich eben so gut wie möglich absichern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oldblood
    @Miderjährige;)


    Da dies ein offizielles T³ Turnier sein wird (wenn auch intern, das krieg ich schon hin), ist jeder verpflihchtet, eine Einverständniss Erklärung mitzubringen.


    gut dass ich nächste Woche 18 werde und bis dann todsicher meinen Führerschein gemacht haben werde. Auto hab ich ja schon^^ :P



    Ich sehe da aber auch bei den Minderjährigen ein Problen, denn z.b. meine Eltern haben sowas auch sonst nie erlaubt. KAnn mir vorstellen, dass das bei vielen anderen nicht großartig anders ist.
    Vielleicht sollten die betroffenen einfach mal zu Hause nachfragen, ob sowas denn grundsätzlich ok wäre. wenn die eltern nein sagen kann man ihnen ja einen Regensburgwochenendurlaub anbieten damit sie dann halt selbst aufpassen können :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also ehrlich gesagt glaub ich ncith das das viele verbieten werden. Also mir ists erlaubt^^ außerdem...würden meien Eltern mich köpfen wenn ich mit den Minis in die ich 100erte € investiere nicht auch nutzen würde.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von Minzib**r
    Also ehrlich gesagt glaub ich ncith das das viele verbieten werden. Also mir ists erlaubt^^ außerdem...würden meien Eltern mich köpfen wenn ich mit den Minis in die ich 100erte € investiere nicht auch nutzen würde.


    1.) die wid alles erlaubt ;)
    2.) Haben deine eltern die minis gekauft :D (so geht jedenfalls das gerücht)
    Aber meine eltern sind froh wenn ich mal ausem haus raus bin :D

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also ich bin bin auch erst 14 und meine eltern erlaubens mir,
    naja ok ich wohn in RgBg;)
    zur Abendgestaltung: in Biergarten find ich ne gute idee,
    aber wer unbedingt will kann, denk ich, bestimmt auch mit anderen interessierten in Clubs/Disco/Bordelle^^;) usw. gehen.
    (Ich fänds dumm wenn irgendjemand gegen seinen Willen gezwungen wird in den biergatren zu gehen;) )

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

  • meine eltern hams auch erlaubt und ich hoffe jetzt nur noch das das mit meiner senegal projekt arbeit nich zusammenprallt


    greeteex sae
    :bye:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • na ich bin froh dass ich 2 wochen vorher 18 werd, dann kann ich auch fahren.
    Ich muss nur schaun dass ich bis dahin wieder nüchtern bin :D

  • Zitat

    Original von Azalin
    na ich bin froh dass ich 2 wochen vorher 18 werd, dann kann ich auch fahren.
    Ich muss nur schaun dass ich bis dahin wieder nüchtern bin :D




    Dann darfst du auch fahren. Der kleine aber feine Unterschied :D

  • gibt es eine bemalpflicht?
    davon hängt ab, ob ich es überhaupt in erwägung ziehen kann, ob ich am turnier teilnehmen kann. ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • hi
    also ich darf auch kommen des dumme is hall immer nur wenn ma keinen kennt aber a paar sind ja inzwischen scho bekannt^^

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • 8| trau dich ich kenn auhc keine sau
    un da sind bestimmt genug andere die auch niemanden kennen.
    Also wenn da echt 60 Leute kommen kennen sich vielleicht ein drittel

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • What you see is what you get


    wenn dein char einen zweihänder trägt darf er nicht als Modell mit handwaffe und schild dargestellt werden - nur als bsp...


    EDIT: @Minzib**r MUHAH sehe und staune :D ich war schneller!!1

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • What You See Is What You Get


    will sagen: alle ausrüstung mit ausnahme von bannrollen, energiesteinen und ähnlichem wenig darstellbaren muss am modell zu sehen sein, sonst hat es diese Ausrüstung regeltechnisch NICHT


    eine der Grundlagen von WHFB/40k, imo...

  • what you see is what you get.


    Also was da steht, musste uach spielen. Wenn du charas zweihänder gibst, dann müssen die auch als modell nen zweihänder tragen.
    Regimenter mit Speeren müssen natürlich als Speere gespielt werden


    lol, drei antworten in eienr minute xD

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also beim Turnier bin ich auch dabei.


    Meint ihr evtl. einer von euch - am beseten Oldblood oder so - könnten nochmal alles zusammenfassen? Es ist sehr schwer wenn man nicht täglich reinschaut das alles nachzuvollziehen :/

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • hab zwar keine armee werd abba trotzdem vorbeischaun

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis