Warhammer-board-treffen im historischen Regensburg?

• Zitat

Original von Oldblood
    @ Nex, hab ich doch längst getan;)

Und wo? :/

Bin hilflos .. aaaaah :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Sepultura: wie du hast keine armee :] ... nein is ja nich schilmm oder sowat... ich finde das nur ungewöhnlich auffem warhammer-board angemeldet zu sein und gar nich zu spielen. Bist eher der taktikausdenkende Zuschauer? 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Philäus (31. Januar 2007 um 14:01)

• ich hatte 5. edition gespielt und anfang 6. abba dann hatten alle aufgehört und i hatte zeitlich a

will hold etz wieder anfangen

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• ja guck ma mal
    find nur das se da mit de modelle n bissi übertreiben zB des raketenteil der imps oder des mechanische pferd vom technikus

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Zitat

Original von Oldblood
    @Nex, im Arena-board. Der Anti-Diskussionsthread:)

ah okay .. dachte nur weil das schon 2 jahre alt ist gäbs mal was neues :P

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also, ich will jetzt keine schlecht Stimmung verbreiten, aber so wies jetzt gerade aussieht, wird das mit dem Tunier nix.
    Es haben erst ca. 7 bis 8 Leute das Geld überwiesen ( ich au no net )
    Wenn da sich nix dran ändert, fällt die ganze Aktion ins Wasser, darum, setzte euch jetzt mit euren Eltern an Tische, klärt das u. dann rüber mit der Kohle zu Oldblood.
    Sonst seh ich da echt schwarz.

MfG
    Engel

( Ich weiß ich muss auch noch :O )

• Wie viel haben denn überwiesen? Woher weiß Engel des Todes das überhaupt?^^

Ich hab überwiese, meine Teamkollegen werd ich mal fragen. (Anfangs wollten sie mich für alle überweisen lassen, aber da ich die kenne weiß ich das ich das nie wieder gesehn hätte^^ (außer vielleicht von metal))

Sonst weiß ich auch nur von Regensburgern das sie bezahlt haben, sosnt hab ich noch keinen dazu was sagen sehn...

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• @Minz,

hab ich heute nochmal in dem Anti-Dis, Forum darauf hingewiesen, daß ich den BEZAHLT Post immer editiere. Du stehst schon unter den BEZAHLT Jungs drin

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gut dann hab ich das nicht gelesen^^

Wieso hast du (wie ich grad lese ;) ) denn Geld überweisen? Andre Orgas lassen sich bezahlen und du bezahlst Startgebühr :D
    Du bist schon echt ne Bombe, wenn es doch nur n paar mehr von dir geben würde :tongue:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Danke für die :blumen:

Es ist ja auch nicht einfach ein Turnier, sondern ein ganzes WHB - Event. Und an meiner Startgebühr sollte es nicht liegen. Es soll halt auch ein kleines Zeichen sein, daß wir mit dem board einfach ZUSAMMEN HALTEN müssen. Es gibt so viele boards mittlerweile, manche sind riesen groß und halten sich für super toll. Unseres ist kleiner und familiärer und von Budda mit Liebe gemacht. Goldi hol ich auch irgendwie zurück! Bei uns gibt es nicht die großen Namen aus der WH Szene, dafür sind wir 8)
    Das board beinhaltet im Moment 3 aktive Teams auf der Rangliste und es GAB NOCH NIE STREIT unter den Teams, sag mir mal welches andere BOARD DAS NOCH VON SICH BEHAUPTEN KANN!!!

Warhammer board RULES

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben 3 aktive Teams? Wen den alles :D

Eure die von Minzi und wenn noch? :D

Aber ich möchte dir auch noch mal ganz offen meinen Dank ausrichten Oldi :) Ist echt super was du alles hier für uns machst und auch das du das ganze Geld auslegst.

Und ja...

Warhammer-Board Rules