Board Turnier, WANN?

• Wann könnt ihr auf ein Turnier außerhalb Deutschlands fahren? 0

1. nicht in Regensburg (0) 0%
    2. nicht in Bayern (0) 0%
    3. Dezember (0) 0%
    4. gar nicht (0) 0%
    5. Oktober (0) 0%
    6. November (0) 0%
    7. August (0) 0%
    8. September (0) 0%
    9. Juni (0) 0%
    10. Juli (0) 0%
    11. Mai (0) 0%
    12. April (0) 0%
    13. März (0) 0%
    14. Februar (0) 0%
    15. Januar (0) 0%

Bitte schreibt, wann ihr am besten auf ein Turnier in Regensburg fahren könntet

• ohhh ich hätte mir ne antwort gewünscht von wegen: in den sommerferien aber dann auch nicht in Bayern :D (wobei man das vllt wirklich sogar hinbekommen könnte)

• ist mir herzlich egal, so lange es in den semesterferien, bzw. nicht gerade in der klausurenzeit liegt ;)

habe mal für märz gestimmt, aber august sollte auch gehen

• Mir ist so ziemlich egal wann das ganze sein soll, kann eig immer iwie nen Termin frei machen, hab aber nicht die passende Antwort gefunden ;)

• hab mal für August gestimmt, anderer Monat ist mir aber auch Recht solang es in den FERIEN ist...
    PS: man sollte auch darauf achten dass in manchen anderen Bundesländern manche Ferien früher oder später anfangen/bzw enden als in Bayern...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• ok.

Aber was ist mit dén Leuten die ausserhalb Deutschlands wohnen bzw. keine Schüler mehr sind (und somit keine Ferien haben)????

Könnte man dass dann net auf ein Wochenende verschieben (vielleicht sogar eines mit feirteg dran oder so) ?!??!

Dann könnte das proletariat auch daran teilnehmen......

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

Einmal editiert, zuletzt von Nurgling 666 ()

• Nur muss man bei feiertagen auch wieder kucken ob das nicht Bundeslandabhängig ist. Ansonsten aber ne iute idee. Optimal wär ein Freitag, welcher gleich noch feieratg ist würd ich behaupten.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wäre auch für ein Brückentagbelastetes Wochenende und bei mir wäre es schön wenn die Handballsaison vorbei ist oder an dem Wochenende kein Spiel hätte ganz gut.
    Also ab Anfang Mai hätte ich vorraussichtlich Zeit.

Gruß geromie

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Ich schreibe mal für die Österreicher die Arbeitsfreien Feiertage rein:

09. April: Ostermontag
    01. Mai: Staatsfeiertag
    17. Mai: Christi Himmelfahrt
    28. Mai: Pfingstmontag
    07. Juni: Fronleichnam
    15. August: Maria Himmelfahrt
    26. Oktober: Nationalfeiertag
    01. November: Allerheiligen
    08. Dezember: Maria Empfängnis

• Kleine Frage, wie wäre es mit einem kompletten Wochenende, wenn das Locationmässig irgendwie machbar ist. Vielleicht kann man ja ne Jugendherberge samt Gemeinschaftsraum anmieten, erstmal mit vorbehalt, und dann eine Frist setzen bis zu der man sich angemeldet udn das Geld für Zimmer etc. überweisen hat.
    Das wäre die sichere Schiene, udn man könnte nen ordentliches Communitywochenende machen ,was sich auch lohnt, wenn man von weiter weg kommt!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Offizieller Beitrag

hmm wenn es später als Februar / März wäre hab ich den Führerschein und könnte von unserer Truppe welche mitnehmen (und leute die aus Frankfurt oder Wiesbaden kommen auch (wenn noch platz ist(>>kleiner VW Polo 5 Sitzplätze(eng))))

wäre sinnvoll (zumal ich n Jugendherbersausweiding habe)^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• So ein langes Wochenende wäre echt am besten, da wir dann nicht so mit den Ferien aufpassen müssen.

@Jugendherberge: Also ungefähr 7 MInuten Fußmarsch vom poteziellen Austragungsort (@Han: Kolpingshaus?) auf der andren Seite der Donau ist eine Jugendherberge....also es wäre ein in nächster Nähe....

:bye:
    :kaffee: Sebulon

• Schloss Regendorf? Kenn ich jetzt grad nich....das man irgendeins von den tausenden JUZ mietet geht auch nicht, weil die z.T. zu klein sind oder belegt sind, oder? Aber wir weichen vom Thema ab...das gehört eher in den anderen Teil, wenn wir weiter drüber reden wollen, sollten wir dass im andren Thread machen ;)

Wann wäre denn z.B. so ein langes Wochenende im Frühling oder Sommer? Ferien sind hald immer blöd, weil da die Leute auch mal wegfahren wollen

:bye:
    :kaffee: Sebulon

• Jap, daher ja lieber nen Wochenende, dann muss sich der geneighte Berufstätige nur auf lange Sicht vielleicht den Freitag frei nehmen, was sicherlich machbar ist wenn er es 2 Monate vorher weiss. Und das eigentlcihe Turnier kann man dann entspannt auf Samstag und Sonntag aufteilen, vielleicht sogar noch mit einem gemütlichen Grillen verbinden.

Wenn man mal schaut und in die tiefere organisation kommt, kann man ja nen kleinen Unkostenbeitrag als "Startergebühr" machen um die Kosten dafür zu decken, udn alle habn auch was zu essen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.