Warhammer-Board Turnier

• Offizieller Beitrag

Unser User Oldblood ist momentan dabei die Gegebenheiten und das Interesse für ein Boardinternes Turnier zu klären. Ich bitte daher alle die Interesse haben folgende Thread zu checken:

Grundsätzliche Diskussion
    Umfrage wann das Turnier stattfinden soll

Austragungsort wird Regensburg sein, da dort halt der Größteil der Leute ansässig ist die das Turnier organisieren möchten. Sollte dieses von Erfolg gekrönt sein kann man sich überlegen ob man soetwas demnächst nicht mal öfter macht.

Weiterhin soll dieses Turnier auch als Treffen für die User des Boards dienen, sprich auch die, die nicht spielen können/wollen sind herzlich eingeladen ;)

Sollten sich genug Leute melden und dieses Turnier/Treffen zustande kommen werde ich versuchen auch Preise ranzuholen. Denn was gibt es schöneres als auf einem Turnier vom Sieg auch noch nen bissel was zu haben? :D

Ansonsten möchte ich schonmal Oldblood für seinen Einsatz an dieser Stelle danken:anbeten:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Offizieller Beitrag

werden turniere mit rund 40 teilnehmern und größer nicht auch von gw unterstützt??
    falls wir wirklich so viele sein sollten kann man die ja mal fragen.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich denke auch das wir das dann schön unter uns machen, frei von jeglciher Bindung an irgend einen dritten, damit schön ungezwungen bleibt.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• An sich ne sehr geile Idee ...

Wenn sich das ganze gut durchsetzt würde ich mich bereit erklären evtl. mal was für die Nordlichter zu organisieren.
    aber erst wenns bei uns auf der Maloche wieder etwas ruhiger ist.

:D :D :D

Erstmal sind die Bayern dran ....

:D

• Wenn sich hier genug fänden würde ich sowas mal für den "Westen" anbieten - die Frage wäre natürlich wer da könnte, wann, wie...
    Ich hab echt Bock ne Menge Leute mal kennenzulernen, aber von hier aus gesehen ist Regensburg leider am Ende der Welt...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL

hab 5 Jahre in Enschede gewohnt, über die A3 biste in 5 Stunden normalerweise locker da. Als ich geheiratet hab, haben sich meine Kumpels aus NRW zu 8 einen Bus gemietet und sind runtergedüst. Das war nicht teuer und sie haben gesagt, dass es ihnen riesig Spaß gemacht hat.

In NRW ein Turnier fände ich auch mal geil, wenn es jemand organisiert, wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.

Ich fände so ein Jährliches Wandertreffen der Hammer.

Wir machen jetzt den Anfang, und hoffentlich setzt es jemand fort

• Ach Leutschen, ich komme auch dann extra aus Hamburg, wenn das lange geplant ist, udn wie es aussieht ist es ja uach nen halbes Jahr der Vorbereitung, dann kann man auch diese etwas größere Reise mal einplanen und das finanzielle einfach beiseite Legen für dieses Treffen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Offizieller Beitrag

Was den Ort angeht kann man es eh nicht jeden recht machen. So ist das nun einmal. Ich find das schon klasse das dass überhaupt jemand in die Hand nimmt, und sollte ich zudem Zeitpunkt Zeit haben bin ich auch am start. Nen Freund kommt eventuell auch mit. Wir würde dann aus NRW kommen, je nachdem ob es auf der Strecke liegt könnte ich also auch noch jemanden einsammeln. Wenn ich dafür nicht nen Riesen umweg fahren muss :)

• Das ist auch ne gute idee,
    Das man ein paar fahrer sag die sicher kommen u. von wo, dann können sich welche melden die vllt. auf dem weg liegen, die keine gelegenheit haben zu kommen, da sie keinen Fahrer haben.

Ich werd wahrscheinlich auch kommen, u. werd dann aus Baden Württenberg anreisen.

• Offizieller Beitrag

mir kann man es quasi immer recht machen. ich glaube dass der mainTaunusKreis in Hessen nicht umsonst die angebliche Mitte Deutschland & Europas ist :D

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich hät schon bock hin zu kommen aber als Azubi is sich nix mit auto...
    ...und durch die Bahnpreise wird man arm
    Wenn zufällig wer über Freilassing bzw. Traunstein fährt
    währe ich ihm sehr verbunden:anbeten: wenn er sich meldet

E-mail: Jimmy-lang@web.de

Schnitzl

• Wenn du nach München kommen könntest, könnt ich dich einsammeln, wenn das Tunier in Regensburg stattfindet, fahr ich über München.
    ( Wenn mal ein sicheres Datum steht kann ich da aber mehr sagen ob ich wirklich komme )

• Hi Jungs, ihr müsst mir noch ein bischen Zeit geben, Datum gibt es frühestens nächste Woche, da ich gerne alle Angebote abwägen möchte und nicht einfach eins jetzt übers Knie brechen. Es wird aber 100 Prozentig im Sommer sein, und sehr wahrscheinlich im August. (Nur wenn ich das Schloss kriegen sollte, geht August nicht, weil die Schulen es in dem Bayerischen Sommerfereien dauerbesetzen)

• Also mal von mir n Statement:

1. Lust hab ich sicher,
    2. Scheitert sowas wenn bei mir derzeit an finaziellem Rahmen - schon ne grobe Peilung was sowas kosten würde? Ich hab echt nix... Und auch kein Auto... also müßte ich wenn irgendwo mitfahren.
    3. Was auch immer für Termine vorgeschlagen werden (Sommer ist übrigens sicher nicht verkehrt), schau mal vorher nach, wann ggf. Cons sind. Insofern ist der August eigentlich nicht verkehrt da meist nicht mit Cons zugepflastert.
    Wann es sicherlich Blödsinn wäre, ist Oktober, da dort schon mehrere Großveranstaltungen sind.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."