Hallo erstmal,
wie schon der titel sagt möchte ich eine sterbliche armee aufstellen. da ich als erstes so begeistert von dämonen war, habe ich mich lieber für die sterbliche seite entschieden. da komplett (bis auf 4 hoppaz^^) mit orks fertig bin, meine waldelfen jetzt auch ( mit denen ich bisher alles gewonnen habe Oo, ohne waldgeister) möchte ich mir eine schlagkräftige und billige( was is schon billig ~~) armee aufstellen.
nun hier die liste:
2250P Tzeentch sterblich
Helden:1185p
Chaosgeneral:493p
er 210p
mdt 140p
flugdämon 45p
stab des wandels 65p
goldauge 30p
schild 3p
Erhabener champion d chaos:246
er 100p
chaosross 24p
mdt 70p
schild 2p
spruch homunkulus 15p
blutklinge 35p
Erhabener champion d chaos:226p
er 100p
mdt 70p
energie homunkulus 50p
schild 2p
zhw 4p
Erhabener champion d chaos:220p
er 100p
mdt 70p
reisszahn 40p
verz schild 10p
Kern:762p
12x Chaoskrieger: auserkorene,schild,mdt, kom. + banner des zorns 50p :302p
Streitwagen:mdt 140p
Chaosritter: kom,mdt,auserkorene, kb 320p
Selten:295p
Todbringer:spruchbrecher 25p :295p
bei der strategie siehts hauptsächlich so aus: chief kommt in die ritter, chaoszauberer auf den streitwagen und der letzte in die krieger. von der aufstellung hab ich mir gedacht alles in eine ecke und den todbringer in die andere. nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich meinen chief und den anderen (name is einfach zu lang~~) richtig ausrüsten soll. Auf Zaubern oder doch eher auf nahkampf. ich bitte euch auch um einige verbesserungsvorschläge, wobei mir auch nicht viel besseres einfällt -.-.
mfg Illuminati
ps: die armee soll nicht über 200€ kommen^^
€: ich hab ein bischen die punktzahl geändert und noch einen helden zugefügt. (passt perfekt könnte es dann auf nem turnier in 2 monaten testen^^). hoffe immernoch auf nettes feedback =).