Boardturnier in Regensburg

  • irritiert mich zwar hier im 40k-thread aber okay^^
    hört sich interessant an, zumal die wenigen benötigten Modelle auch bestimmt, falls nicht vorhandenm, von anderen spielern gestellt werden können. aber ein Anfänger-"Turnier" soll es ja auch geben mit 777P...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Ich schätze Oppa hat sich einfach im Thrad vertan. Viellicht solltet ihr die Anregung dann auch nochmal im Fantasybereich posten. Hier bitte nur zu dem eventuellen 40k-Turnier posten.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • sollte man mal eine umfrege starten, um zu erfahren wie viele 40k spieler kommen?
    zb
    1. ich mit 1500P
    2. ich mit 1750P
    3. ich mit 2000P


    so kann man die umfrage auch gleich nutzen, um die punktzahl festzulegen

  • Gute Idee, das sollte mir vor allem auch mal die Möglichkeit geben die Planung dann unter Umständen auch schonmal ein bisschen voranzutreiben!


    Also Jungs, bitte HIER eintragen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hi Leute,
    Ich komme auch zu 100% wenn nicht Was dazwischen Kommt.
    Ich weis aber noch nicht mit welcher Armee ich komme, muss man es bekannt geben mit welcher Armee man kommt?
    Ich bin aber sehr stark für 2000 Pkt. da mann mit 1750 keine so schöne liste hinbekommt !!!


    Mfg
    ich

  • Die Auswahl der Armeen machen wir zu einem späterem Zeitpunkt. Denn gerade wenn es was erzählerisches wird ist es nicht schlecht zu wissen welche Armeen teilnehemn und dann wäre auch ein ungefähr ausgeglichenes Verhältnis von "guten" und "bösen" ganz interessant!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hi
    Also Ich hätte, Necrons , Chaos,
    Ich könnte aber auch mit Eldar Spielen, (armee meines Nachbars)
    Also Ich habe 3 Armeen höchstwarscheinlich zur Auswahl (2 davon böse).


    Mfg
    Ich