TURNIER oder KAMPAGNE?

• HAb für Turnier gestimmt, weil...

1.) diese ganze turniersache ist noch nicht so gefestigt das man fest von einer fortsetzung ausgehn kann
    2.)ich keine ahnung habe welches thema eine kampagne haben könnte
    3.)ich thanquol gerne zustimme

;)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hab für kampagne gestimmt, weil...

1.: ich hintergrund, bzw. story-fan bin
    2.: das mal eine witzige neuerung wäre auf lange sicht mal eine board-story zu haben anstatt der "standart"-turniere
    3.: ich da gerne helfen würde
    4.: ich Oldblood gerne zustimme
    5.: ich ein wenig freiraum gerne hab (statt der starren turnier struktur)
    6.: es sicherlich mal interessant wäre die ganzen foreninternen persöhnlichen chars zusammen arbeiten zu sehen (hintergrundmäßig)

Greetz Oppa

• So gesehn wäre es mal was anderes, und vielleicht gar nicht schlecht als trister Turnieralltag (aber halt....turniere sind nciht trist, eher lustig und heiter). Ich wär auch mit einer Kampagne einverstanden

Zitat

Original von Oppa
    4.: ich Oldblood gerne zustimme
    Greetz Oppa

der einzig unakzeptable Punkt, lol rofl-mao
    ;) naja leichte ironie^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hi
    also cih währ ma für ne kampagne is ma ein wenig abwechslungsreicher, und hat hintergrund^^
    und es gibt genug möglichkeiten eine kampagne zu spieln da hat oldi ganz recht.

Minzi gehts du überhaupt auf des turnier8o (wenn dann hab ichs vergessen^^)

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• ich bin für das turiner.
    da es das erste treffen wird udn man wie oben erwähnt nciht wissen kann wies ankommt usw würd ich beim ersten mal ein turnier spielen.
    wenn das alles gut läuft, wo von ich ja mal asugehe, und man so was wiederholt kann man aufjeden fall ne kampangne starten die sich länger durchs board zieht.

wirsing=nop

• jo n hintergrundgeschichtliches turnier wäre echt ma geil^^
    Zum Beispiel, dass wenn es nicht anders geht, keine "guten" Völker gegen "gute" Völker kämpfen müssen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• naja, nur wenns hintergrundtechnisch nu überhaupt nicht geht, wenn ich da an zwerge denke, die können gegen jeden gut kämpfen (stichwort: grollbegleichung!), obwohls da natürlich vorzüge gibt...

• Oppa vom hintergurnd her kann so ziemlich doch jeder gegen jeden kämpfen . zumendest wird meine legion keine nebenbuller dulden :)

aber gute idee habe für turnier gestimmt aber beides kombinieren hört sich echt klasse an :)

• Goldi: bei echsen wirds da glaube ich schwierig, bretonen und HE werden wohl auch (wie zwerge) kaum im offenen kampf gegeneinander antreten, also sind da schon einschränkungen...

und überhaupt, meinste die wahren kinder der dunklen götter würden sich von sonem dämonengesocks aufhalten lassen... ??? ^^

• Auch für kämpfe zwischen HE und Brets gibt es sicherlich genug gute Gründe.

Das einzige wo es nicht so wirklich passen würde, wären "Volkinterne" kämpfe bei HE (halt das eigendlich friedlichste Volk; höchstens wenn wieder ein Slaaneshkult auftaucht wäre es ne erklärung), Zwergen(da weiß ichs nicht so genau, aber eigendlich sind die Zwerge doch ein Volk, das zusammenhällt), Echsen(Ich glaub nicht, dass zwischen den Slaan ein Streit aufbricht; außer irgedn ein verblödeter Skink-Priester interpretiert eine aussage eines slanns falsch) und Brets (die baunern haben eh nix zu melden, und die Adeligen tragen ihre Streitigkeiten eher in einem Duell aus; Im Gegensatz zum Imperium; da wäres ja nicht der erste Bürgerkrieg).