Erweiterung von nachtgoblin arme

  • Hi ich bin neu hir und ich suche euren rat ich sammle seit geraumer zeit nachtgoblins und orks ich habe mir den angriff auf den schädelpass gekauft und möchte meine armee weiter aufrüsten. Ich weiß nicht mit was für eineheiten weil ich mich nicht entscheiden kann
    ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben

    die absulute zerstörung bringen nur orks und goblins

  • kauf dir mal so 3 fanatics, wolfsreiter, noch mehr nachtgoblins dann haben mMn. squieks hoppas noch stiel und noch die eine oder andere speerschleuder, nicht zu vergessen n paar streiwägen

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ja gut und wie sihst mit ein paar netzen aus die die verteidigung der gegner sängt

    die absulute zerstörung bringen nur orks und goblins

  • das kann ich nich zusagen ich spiel hochelfen und skaven aber ich weiss das die sachen alle richtig weh tun aber ich denk es werden noch mehr tipps kommen. nur falls du armeebuch noch nicht hast kaufs dir!!!!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Die Netze senken eigentlich nicht die Verteidiung der Gegner sondern bringen effektiv ein +1 W und +1 auf den RW der Gobbos, da sie die Stärke des Gegners um -1 verringern.

  • Wenn du wirklich eine reine Nachtgoblinarmee spielen möchtest, dann sind, neben mehr Nachtgobbos natürlich, Squighoppaz als Kavallerieersatz und evtl. eine Einheit Squigherden nützlich. Ach, und noch mehr Nachtgobbos. Ansonsten natürlich Fanatics und evtl einige Netzgiz. Und Nachtgobbos. Ein zweiter Schamane kann auch nicht schaden. Und noch mehr Nachtgobbos.
    Trolle und/oder ein Riese sind spieltechnisch auch nützlich, allerdings würden sie mich persönlich irgendwie stören, da sie nicht in das Gesamtbild passen. Ach ja, Nachtgobbos hätte ich fast vergessen...


    Du kannst natürlich auch erstmal eine normale O+G-Armee aufbauen und einige Orks kaufen.
    Oder du beschränkst dich auf Goblins allgemein und nimmst Wolfs- oder Spinnenreiter, ein Kamikazekatapult und Wolfsstreitwagen mit rein... Und gaaaanz viele normale Gobbos.


    Eine reine Nachtgoblinarmee aufzubauen kann sehr frustrierend sein, da man einerseits viel Bemalzeit in billige Regimenter steckt und andererseits einige Niederlagen auf dem Schlachtfeld einstecken wird. Aber lsutig sind sie allemal :)


    PS: Hab ich erwähnt, dass du mehr Nachtgobbos brauchst? :D

    Learn to have scars

  • ja ich will ja nicht nur gobos spielen ich orks sind genau so wichtig in meiner neuen armee dann

    die absulute zerstörung bringen nur orks und goblins

  • jo dir streitmachtbox ist aufjeden fall ganz nützlich. aber sosnt auf jeden fall fanatics da du ja die NG regis schon hast. und ich steh ziemlich auf die KM und riesen also fidne die sollten in keiner armee fehlen.


    ich finde auch grade nen riesen in na reinen gobbo armee sehr sehr cool.

    wirsing=nop

  • Zitat

    Original von joml
    ja ich will ja nicht nur gobos spielen ich orks sind genau so wichtig in meiner neuen armee dann


    Dann kann ich,wie einige meiner Vorredner, auch nur raten unbedingt ein paar Fanatics in die Armeee miteinzubauen


    Aber was auch ne Menge Spaß bringt:
    Ein Snotlingkurbelwagen und ein paar Snotlinge!
    (Auf denen trampeln sogar die Goblins rum ;))

  • in ne goblin armee müssn auf jeden fall nachtgobbos mit haufenweißen fanatics rein.Außerdem sin meine favoriten in goblin armeen squigherden :anbeten: so 1-2 einheiten davon sin ganz schö effektiv .