Bezahlt Liste WBT

• Sorry muss jetzt mal was hier reinschreiben (darf ich doch oder?)

Also 1.) Ich heiße nicht Minibär sondern Minzibär bzw. Minzib**r und nicht Minib**r

2.) Ardem hats Geld heut überwiesen, er hatte es bloß vergessen^^

3.) Finds echt ziemlich schwach das die ganze Zeit jeder rummlabert und jetzt 2 Wochen nach Aufforderung des Überweisens immernoch die Hälfte fehlt. ist jetzt nicht so das ihre eure existenz aufgeben müsst oder etwas ähnliches. Es sind 15€, ich hab weißgott kein riesen Einkommen und habs auch zusammengekratzt. Außerdem dürfte jeder (außer LL vielleicht^^) der warhammer zockt auch das noch übrig haben.

Also bewegt jetzt mal eure Ärsche, 20 Leute ist nur die Midnestanforderung! Wenns n richtiges Turnier sein soll dann wären das eigtl noch zu wenig für so ein großes Board wie uns!!! Bewegt euch also mal!

Oldblood: Wenn du den Beitrag hier nicht willst, sag mir per PN besched, und ich lösch ihn wieder

ps: ardem will dich mal im chat sprechen ;)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• 28.29. JULI!!!

zum wievielten mal hab ich das eigentlich jetzt irgendwo geschrieben?

Minz hat recht, daß ist die mindest Anforderung. Ich finde es auch traurig und überlege mir ob es der Aufwand wirklich wert ist. Ich muß 600€ Löhnen, wir haben eigentlich mit 60 Leuten gerechnet, ich bezahle die Tische eh schon aus meiner Tasche...

... mal sehen

• Auf mein geld kannste zählen, ich muss nur ma iwann zum überweisen kommen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Muss erst noch abklären wie sicher das mit der Fahrgemeinschaft ist - vorher kann ich ned überweisen.

Darüber hinaus habe ich noch keinen Zeitplan gefunden - nur 27. und 28. Juli .. was bei mir ein Freitag und ein Samstag wäre .. weiß ja nicht aber einige Leute arbeiten da an dem Tag, von daher ist es interessant ob es erst Abends oder schon morgens losgeht!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• die frage ist, ob intresse geheuchelt wurde, oder ob man es einfach noch nicht weis, bzw. wissen kann, ob man kommen kann.

was mich angeht, habe ich definitiv intresse, aber wenn ich am freitag ne prüfung habe (oder ne woche später...) dann gehts nicht. und wann die klausuren stattfinden, das steht fest, wenn das sommersemester angefangen hat. hoffe auf verständnis...

• Hab den Beitrag editiert, wie schon gesagt 28.und29. sind die Spieltage und am 27. ist abends ein individuelles treffen geplant.

Ich werde wenn es so bleibt es einfach handhaben wie bei meinen normalen T³ Turnieren, und den Preis für die Abendkasse einfach teurer machen: 8o

Einen genauen Zeitplan fürs Turnier und so gebe ich noch, aber das ist halt auch ein bischen arbeit. Dann kommen noch Regeln und ablauf usw. Wenn das interesse vom board tatsächlich nicht mehr da sein sollte (in ein paar Wochen) würde ich es dann eben für die öffentlichkeit freischalten (und die boardler halt eine eigene Schlacht schlagen lassen;))

• Offizieller Beitrag

Mein Geld kommt Anfang nächster Woche, überweise das für nen Kollegen direkt mit. Wäre natürlich fein wenn sich genug finden das wir die Veranstaltung intern halten können.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Hast ne PN von mir ;)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Okay, ich weiß jetzt wie ich hinkomme!

Überweise sobald ich das offizielle Regelwerk hab :)

• An alle, die sich bereits angemeldet und bezahlt haben, es wäre nötig wenn ich das Turnier mit Art Kampagne verbinde, dass ihr mir zu 90 Prozent sagen könnt welche Armee ihr spielt und aber zu 100% ob böse oder gut!!! Da es für mich eine erhebliche Planungserleichterung geben würde. Bitte legt Euch so schnell wie es Euch halt möglich ist fest. Danach dürft ihr nur noch nach Absprache mit mit (wegen dem Gleichgewicht) oder auf OGER wechseln.
    Falls jemand nicht möchte, dass die anderen wissen mit was er kommt, bitte über PN

• Wie, was Kampagne!? Ich dachte wir machen ein Turnier!? ;(