2000Pkt Erster Versuch

• bei dem ersten thain :kaffee: der hat MR der herausforderung und Gromlin MR !!! und nochwas ich weiß net so richtih hammerträger mit ZW da hauen sie immer zuletzt zu und dann nen Rüstings von 5+ naja ;( ;( ;( das ist eher net so gut

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• Das ist schon in Ordnung so, die Runenregeln verbieten nur mehrere Runen auf einem Gegenstand und nicht mehrere Mr auf unterschiedlichen Gegenständen.
    Hammerträger sind aber unnachgiebig, das ist ja ihr Vorteil und welche Zwergeinfanterie hat S6 und nen besseren Rüstungswurf als 5+.
    Eisenbrecher haben zwar nen (2)3 + RW aber die können nicht soviel umkloppen wie Langbärte oder Hammerträger mit ihren 2-Händern. Und man kann ja immer noch Handwaffe und Schild am Anfang des Nahkampfes wählen.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• sry du hatteste recht die MR der Herausfoderung is ja auf nem Talismann denk ich mal naja dann sry für die störung :bye:
    aber trozdem ich würd raten das de nem paar standartenrunen nimmt zB mit aufriebstest auf W6 usw..... :pfeifen:

*Lucker-Gott*

• Wenn die Klankrieger nur zum locken sin, am besten keine Ausrüstung, weil die sowieso überrannt werden.Kanns auch die Kosten für den Musiker sparen.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• spawn of death!!! keiw du lusche !!! wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten xD
    Klankrieger können keine Ausrüstung bekommen!!! :P lern erstmal chaos zu spielen xD

*Lucker-Gott*

• Klankrieger können Schilde, Zweihandwaffen, Champion, Musiker und Standartenträger bekommen. Macht 5 Optionen.
    Wenn ich jetzt richtig liege (korrigiert mich notfalls :D ), dann ist 5 größer als 0. Ergo muss ich Drachenslayer mit seinem eigenen Zitat konfrontieren:

Zitat

Original von Drachenslayer
    [...] wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten xD [...]

:D

Und beim nächsten Mal bitte einen anderen Ton, okay?

Learn to have scars

• I Rici I das war ne konfrontation unter kumpels ich kenn den spawn of death persönlich xD der weiß was ich meine xD
    naja ich meinste damit das man klans keine runen geben kann
    das mit dem schild ZW stimmt natürlich
    und ja mit dem on ändere ich mich xD :bye:

*Lucker-Gott*

• Mir ist schon klar, dass ihr euch persönlich kennt, aber ein gewisses Niveau kann man ja dennoch einhalten :)

Und was das Thema selbst angeht, so ist aus Spawns Beitrag gut ersichtlich, dass er keine Runen, sondern die normale Ausrüstung meint.

Learn to have scars

• beim spawn of death weiß man nie genau was er meint
    der sagt zu meinen langbärten eisenbärte
    ach egal xD
    aber stimmt ausrüstung nicht gleich Runen

*Lucker-Gott*