Eigenes Kabal erstellen...

  • im inet fand ich en codex für ne jet-bike kabale, die hatte verbesserte ejt bikes dafür schlechtere krieger, nach welchen dingen darf ich einheiten verbessern bzw verschlechtern? also zB den kriegern die sprint fähigkeit nehmen dafür en plus auf rüstung oda so?
    oda habt irh en link? thx im voraus

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • das darfst du in dem rahmen der fairnis, wenn du es gut ausarbeitest und deine gegner es erlauben kannst du es machen.


    genaue richtlineie gibt es nicht, es muss nur fair bleiben.

    wirsing=nop

  • in erster linie musst du dich an die regeln halten, die dir der gw vorschreibt.


    es gibt aber sogenannte hausregeln die es dir erlauben eigene regeln zu erstellen ,die allerdings fair und vorallem von deinen gegener akzeptiert werden. wenn die sagen dass du das nicht darfst, dann kann st du solche modifizierten modelle auch nicht rein nehmen.

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • aber wenn man sich mühe gibt und auch gute regeln erstellt kann man die bei ferundschafts spielen eigentlich meistens einsetzten, zumindest bei uns.

    wirsing=nop

  • ja wie ich schon meinte, wichtig ist dass du deine mitspieler fragst und wenn die regeln ausgeglichen sind dann werden die auch schon nichts sagen

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • naja gute idee das mit den Jetbikes verbessern und Krieger verschlechtern !!! aber viel werden die mit denen du spielst dir höchstwahrscheinlich nicht erlauben !!! Kannsts versuchen (vergiss nicht wirklich alle Fertigkeiten genau fest zu legen ) sonst fühlen sich die anderen beschissen !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Das ist klar das das alels nur über Hausregeln laufen kann, sonst hätte der GW auch ein Armeegenerationsregelwerk veröffentlichen können. Ich finde man kann sowas unter freunden vielleicht in kleinem Masse in betracht ziehen, aber grössere Änderungen währen dann schon wieder unsinnig meiner Meinung nach weil es dann irgendwie den Charakter der Armee doch beeinträchtigt.
    ( Irgendwo haben die GW-Leute sich da doch schon Gedanken gemacht )

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • stimmt auserdem hat das dann immer weniger mit dden gw regen zu tun .unter freunden zum fun ist das aber aktzeptabel !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • hoffe schon dann brauch ich aber noch nen paar jetbikes und dann setzt ich nur noch 20 normale Krieger ein (wegen der schatten Lanzen ((oder kann ich die auf Jetbikes packen ?? )))

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • schade aber wenn ich ne reine Jetbike armee spiele kann ich vieleicht nen paar regeln von jetbikes verbessern und von Krieger verschlechtern !!! (wenn ich so nachdenke würdens schattenlanzen auf jetbikes eh nit bringen ) !!!
    :mauer::P

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • naja ok aber ne Jetbike armee ist echt was feines !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • aber du hast doch auch noch deine barke und hagas und so, ist ja net nur jetbike.


    oder guck die doch die armee von saim han ab, muss ich dir mal geben müsste man eigentlich umdenken können.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • aber bei mir brauch ich die Krieger ja nit (so gut wie ) ich setze alles auf nahkampf und Jetbikes !!! die 40 Kriegen muss ich 1. haben und 2 . brauch ich die noch wegen der Schatten lanzen sonst sind die mir scheiß egal !!!
    Ich persönlich finde nahkampf viel geiler !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ok mach (aber was bringt mir das genau ?)!
    :]

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • naja ok !!!!!! :P

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !