Schade das es keine Plastik Sororitas gibt !!!

• Was sagt ihr dazu ist doch voll mega scheiße !!! die normalen Plastik Figuren sind schon teuer genug !!! da müssen bei einer armee möglichst viele einheiten aus plastig sein Metall ist viel zu teuer !!! (für normale menschen )
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• du spielst soror? spielt kaum einer, ich mag die auch net, kaum einheitenvielfalt, sehen kacke aus, keine abwechslung --->ihhhhhh :(

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• vom aussehen gehen die eigentlich und das mit der einheitenvielfalt wird der gw denke ich mal bald ändern wenn sie ein neues codex rausbringen

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• vom aussehen finde ich die cool, servorüstung und diese mäntel, siht geil aus.
    und der spielt net soror, der spielt nur DE.
    und ich gleube dir komen in plastik raus wenn GW die neu rausbringt.

wirsing=nop

• Ich muss sagen das ich die Sororitas vom aussehen verdammt col finde, und mit dem neuenm Codex kommt dann auch die Einheitenvielfalt endlich. Ich muss sagen das sie mir auch von der Story ziemlich gut gefallen, auf jeden FAll eine der ausgefalleneren armeen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• eine ausgefallene armee. die cool aussieht sind die schon aber spielen würde ich die nicht unbedingt.

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!