Meines is so:
Alle schwarz grundiert
Einheiten wie Lord Sybarith, Succubus etc haben alle ne Blood Red Armor verzeirung, also die platten stücke rot und kopfschmuck is schwarz
Alle andren Einheiten haben Dark Angel Green armor platten und roten kopfschmuck
Talos, Barke etc haben rot und schwarz
Euer Farbschema?
-
- WH40k
- RUBIEBUBIE
- Geschlossen
-
-
also :
schwarz grundiert (was sonst bei DE )
dann normale Krieger Blau Trocken gebürstet waffen mit silber schulterplatten stärkeres Blau !!!
Rot gelbe Haare und blauer mantel beim Lord !!!
also eigentlich alles mir schwartz grundiert , Blau und Silber (zur verschönerung besonderer modelle noch Rot oder gelb ((wenig gelb ))) -
machma pic wenns geht
-
haste gute tipps beim bemalen von Charaktermodellen ??? Blau stil !!!
-
ICh werde demnächst endlich mal meinen DE wieder ein wenig Farbe geben, wobei ales in Schwarz und Dunkellila gehalten sein wird!
-
´sieht bestimmt mega cool aus (nebenbei könnten die kerle von der seite nicht ne Galerie mit viele schönen bildern machen (auch wenn se mies sind ) ???
-
Es ist auch kein Problem wenn ihr nen Thread eröffnet in dem ihr eure Bilder posten könnt.
-
stimmt sry wegen der dummen frage !!!
hab leider noch keine bilder meiner armee!!! -
ich werde jetzt auch auf dunkel blau töne umsteigen.
und mein bruder holt sich nun bald ne digital kamera, dann kann ich acuh bilder posten.
-
cool dann kann ich meine armee ja auch Fotografieren !!!! ("ggggg" ) aso und komme jetzt an ne dicke Eldar und Dark eldar Armee drann (Juhuuuuuuu) !!!
Ich finde die for gegebenen Farbschemen nit so gut ich mal jetzt mit ultramarien Blau und suche noch nen gutes Dunkleres !!! mal sehen was sich auftreiben lässt !!! -
woher das den??
krieg ich die eldar?? -
ist nen schul freund meiner schwester !!! Ja bekommste (dem Sternemann doch nit was denkst du von mir LOL ) !!! ist aber ne menge Phantomdruiden usw.
!!! -
sag mir mal die liste was der hat und was der dafür will.
vieleicht steig ich ja auch auf iyanden um
-
Hab selber noch keine liste (von der armee =-)) der gibt die mir jetzt irgend wann !!! aber sonst wie bemalste eigentlich deine DE die sehen zwar besser aus als meine aber trotzdem würde ich die barken usw. ml ummahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aha, meine alte DE sehen besser aus, naja, net wirklich.
ich bring dir mal einen mit wie ich die nun bemale.hab aber noch mehrere möglichkeiten muss mich noch entscheiden.
-
K thx !!!
aso und noch was herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz !!! (members )