Wann kommen denn Völker-spezifiche Ränge?

• Locusta ..... wo bleiben die restlichen Abzeichen ?!?

Ich bin immer noch sehr gespannt .... :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Symbole mit noch irgendwelchen Rangabhängigen Zeichen drinn werden niemals da reinpassen.
    Ersetzt doch die Kästchen/Sterne durch völkerspezifische Zeichen (z.B. Orkschädel).

I`ll be back!

• das wär natürlich auch ne coole idee... aber wie soll man da dann ränge mit machen? kleiner orkkopf->groß. Orkkopf etc...?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Zum GLueck hat die Natur Farben erfunden und nicht nur weiss oder sonst was. Also ich waehre fuer verschiedene Farben.

Wegen den Pyramiden bin ich schon am arbeiten, hatte jedoch seit dem Wochenende keine Zeit mehr, daran zu arbeiten. Kommen aber sicher.

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Gilt das jetzt nur für 40K oder für alle?

Generell halte ich das echt für ne klasse Idee, Respekt!

• Jo da hast recht, aber so langsam will ich mal Ränge für Fantasy sehn!
    Ich bin nich so begagbt in den schen, desween lass ioch das mal...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• vorher müsste man noch ein Spielsystem und ein Volk im Profil auswählen können. Nachträglich die Profiloptionen in so einem Maß zu beeinflussen stelle ich mir nicht so einfach vor.
    Ich glaub ihr lieben Admins hab da noch ne Menge zu tun ;)

I`ll be back!

• nur mal so ......

wat issen nu mit dem neuen Rängesystem liebe Admins ....... kommt da noch was ?!?
    Wie weit seid ihr den eigentlich ?!? :)

meiner Zeit. Schuldig."

• würde mich auch interessieren, wäre cool wenn die bald kommen!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• 1 -2 Monate ........ okay, ich fang schon mal an die Tage zu zählen

also ....... heute: 1. Tag :)

meiner Zeit. Schuldig."

• soviel ich weiss sind es 12

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."