TACKTIKEN "ggg"

• Sagt mir mal nen paar gute Tackticken !! plz
    will mal hören wie ihr mit den DE umgeht !!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

• Alles in Barken und alles nur auf geschwindigkeit ausgelegt. Und dan nalles was geht in den Nahlkampf bringen, denn das sind mit abstand die Vorteile der DE.
    Mit nem Warpportalfokus bekommt man dann die langsameren Sachen schnell nach vorne!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• naja das timmt aber ich finde normale krieger die das cebter halten auch ehr wichtig sonst wird man in die Znge gennommen !!! aber zu den barken wie nach vorne seitlich oder /und voll in der mitte nach vorne ???

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Mir den Stosstrupps durch die Mitte, die Nahkampfbarken weiter nach aussen und die Flanken übernehmen Hauptsächlich Jetbikes.

• kannste mir nen tipp geben wie ich ne Jetbike armée am besten spiele !!!?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Hmm, mit ner Jetbike Armee stehen bleiben .. tststs

Jetbike Armeen sind meiner Meinung nach gar nicht so praktikabel, ic hwürde zwar imemr ein zwei Trupps Jetbikes mit integrieren aber halt nur als Unterstützende Einheiten die über die Flanken aufräumen und Jagd auf wichtige Einheiten und Fahrzeuge machen!

• nen biker trupp mit nem char auf bike kann schon eingiges reisen, ausserdem kommen die in der ersten runde in den nahkampf was oft echt sinvoll ist!!

wirsing=nop

• Biker, lohnen sich meiner Erfahrung nach, nur wenn du was schweres zum nachrücken hast. Sonst wird dir mit nem bischen Würfelpech in ein zwei Runden die Arme aufgelöst und du stehst ohne Deckung da.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• boah in dem thread is seit über einem jahr nix mehr gelaufen...

musste das wirklich sein? beim nächsten mal, tiri achte bitte auf das datum da gerade im dark eldar forum seit ewigkeiten nix mehr ging

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Sorry, hab ich echt nich drauf geachtet, bin wohl von der Aktivität im Dunkelelfen-forum zu verwöhnt.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Was würdet ihr von dieser taktik halten gegen langsame Armeen wie imperiale armee oder Space marines ohne viel Sprungtruppen ( Blood Angels)

In die Mitte 30 standarts (je 2 Schattenkanonen) und 1 lord mit 5 incubbi An die linke Flanke 10 Jetbikes und eine Schattenbarke mir 10 hagashin auf die rechte Flanke 2 Talos und eine Wyvern an die Flanke. 10 hellions als Schocktruppen kommen lassen und 10 mandraks in die mitte 8 im 3. spielzug aufdecken) so wird der gegner hoffentlich sein großteil auf beide Flanke setzen. die gesamte linke streitmacht 24 zoll zur anderen fliegen lassen so steht hoffenltich erstmal nen drittel der armee 2 spielzüge dumm rum und versucht in position zu kommen. und solang mit der wyvern die panzer auschalten und mit den standart falls vorhanden auf termis schiessen.

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen