Gibts den Imperator eigentlich als Mini?
Wenn ja wieviel kostet er?
Habt ihr mal nen Bild gesehen?
Gibts den Imperator als Mini?
-
- WHFB
- karl-franz
-
-
Der große Imperator in all seiner Heiligkeit als Mini ?
No way ! Den gibts nicht und es wird ihn wahrscheinlich nie geben ! -
Jo da haste recht, aber du kannst dir ja ein eigenes Imperator modell machen, wollt ich auch mal, wenn deine gegner damit einverstanden sind is das kein problem, denk dir regeln für ihn aus und bau ne mini zum imperator um, dann haste ihn
-
die regeln gibts doch für imperator karl franz, und bei dennen ist auch ein bild, weis aber net ob mann das kaufen kann.
-
Kaufen kann man den auf keinen Fall, aber wo hast du das Bild von dem gesehN??? und wo die regelN??
-
www.warhammerportal.de in der download sektion.
-
Die Regeln für Karl Franz findet man auch auf der GW-Seite.
Ausserdem kann man gut einen Kurfürsten auf Greif, als Modell verwenden. Am besten eins, dass man einwenig umgebaut hat, dass er kaiserlicher aussieht.
-
Herzlichen Dank Nop!!!!!!!
Der ist ja megageil!!!!!
Ist der umgebaut?, der ist ja wohl nicht aus der Produktderie von GW oder? -
Karl Franz gab es bis zur 5. Edition als bes Char des Imperiums, inklusive Modell und Regeln.
Dadurch, das er im neuen Imp Buch nicht mehr enthalten ist, hat er somit auch kein Modell mehr in der 6. Edition... -
Kann man die Modelle der alten Edition nicht mehr nachbestellen?
sonst bau ich ihn mir halt selbst nach diesen Regeln des warhammerportals. Shadow hat mir ja schon ein paar tips gegeben. -
über den online shop kann man noch unter archiv dei alten modele kriegen.
-
bin ich einfach zu blöd oder wat?
ich find das nicht auf der seite von GW -
du findest den online shop, ne.
dann geh unter imperium und archiv.
kann aber auch sein das das imperium noch keins hat, weiß das nur vion meinen vamps das man da alle alten noch bekommt. -
was ist eigentlich mit dem imperator von 40 k wollte die den nicht mal rausbringen (alte MAschine in nem thron und voll der gestank ) hab bei E-bay letztens einen gesehen der fersteigert wurde (sah ganz geil aus ) der war aus nem Rhino (wie unlogisch ) hatte nen paar extra waffen !!!
-
ich bezweifel das der rauskommt, aber öfne so nen thread doch im 40k forum.
-
nööööööö wenn dann in der gerüchte küche hab ich aber kennen bock zu (vieklleicht morgen ) ich bin doch kein Space- marine !!!
-
Was haltet ihr von einer Umbaut mit Teilen vom grerifen und ludthor huss?
-
Hallo Liebe Leut!!!!
Ich habe für meinen Schwager zum Geburtstag den original Imperator Karl Franz besorgt. (Der spielt auch Imperium)
Im GW - Laden wird erzählt, mann könnte ihn noch über die Mail-Order bestellen. Ob das stimmt ???????
(Als Ersatzteile)
Mir hat ein Freund (Früher Mitarbeiter bei GW England) über irgendwelche Quellen den Imperator Karl Franz auf Greif besorgt.
Habe dafür 55 € bezahlt!!!!!!
Aber das ist er Wert und am Geburtstag bei meinem Schwager habe ich das absolute Highlight als Geschenk.
Außerdem sieht die Figur wirklich gut aus und der Greif ist um einiges kräftiger als der normale Imperiumsgreif. -
das is ja ein hammer geburtstags geschenk!!
Kannst du mal ein bild vom kalli posten?
-
der hat seinerzeit nur 50 dm gekostet! das waren noch zeiten, aber der ist auch oft in der ebay,,,nur so als tip!