nationales ICQ-Problem?!

• Hallo Leute, seit heute morgen funktioniert mein ICQ (bzw. mein qip) nicht mehr. Habt ihr die gleichen Probleme? Ich frage nur weil drei meiner Freunde auch nicht mehr in ihr ICQ kommen. Also ist das ein nationales Problem :] ?

2 Mal editiert, zuletzt von Philäus ()

• also mein icq connected auch nicht. hab immer nur die gelbe blume. nervt mich schon den ganzen früh

aber wieso sollte das ein globales problem sein? sitzen deine freunde im ausland? vll betrifft es ja nur deutschland oder gar nur eine bestimmte region in der wir zufällig alle sind

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• hab s entsprechend geändert zu nationalem ICQ problem :D, hat einer ne Ahnugn wie sowas passieren kann, gibt s n dicken icq server oder so?

mfG

• ich hatte es schon öfters, dass erst nach 30 minuten was passiert ist aber so lange wie heute musste ich noch nie warten

vll sollte man mal auf der icq seite nachschauen. evtl hat sich ja jemand nen spaß draus gemacht icq lahm zu legen wie bei google neulich

• Dito mein ICQ connected ebenfalls nicht, ich denke einfach mal das die ein Problem mit den Servern haben und das diese recht bald wieder hergestellt werden sein!

Edit:
    Das ICQ-Problem scheint wieder behoben zu sein, zumindest kann ich wieder connecten, wobei bis jetzt noch niemand anders wieder online ist. ;)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Funzt

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Argh, zu welchen Zeiten versucht ihr ins icq zu kommen?^^ habt ihr nicht besseres zu tun als frühs zu chatten? xD

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag

bin bei t-online und wohne direkt an der Stadtgrenze zu einem Stadtteil von Frankfurt und ich hatte keine probleme mit icq.
    >> fazit es war kein verbreitetes Problem von ICQ. Muss wohl wirklich in irgendeiner Art und weise am Anbieter gelegen haben.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• sorry aber ich bin auch bei der telekom

ich hatte problemlos internet, skype etc.

nur icq hat nicht funktioniert

• Da bei mir grad ma wieder nix funzt...wollt ich gern mal wissen obs an meinem ICQ liegt oder insgesamt Probleme bestehn, bitte um aufklärung^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Meines funktioniert, aber es kann gut sein, dass es wieder ein technisches Problem gibt?

Kleine Frage: Startet es gar nicht oder stürzt es direkt nach dem Start ab? Letzteres ist mir nämlich heute dreimal passiert, bevor ich richtig starten konnte.

• Meins geht bis "Verbindunbgsaufbau"....da probierts dann weng rumm, aber es wird keine Verbindung hergestellt..

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• bei mir auch momentan. Allerdongs liegt das (glaube ich zumindestens am Server). Hatte das schon so 3mal, neuinstalation Hilft nichts. ienfach abwarten, manchmal gehts dann wieder nach 2 Stunden, manchmal erst nach 2 Tagen.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)