Hallo Leute, seit heute morgen funktioniert mein ICQ (bzw. mein qip) nicht mehr. Habt ihr die gleichen Probleme? Ich frage nur weil drei meiner Freunde auch nicht mehr in ihr ICQ kommen. Also ist das ein nationales Problem ?
nationales ICQ-Problem?!
-
-
also mein icq connected auch nicht. hab immer nur die gelbe blume. nervt mich schon den ganzen früh
aber wieso sollte das ein globales problem sein? sitzen deine freunde im ausland? vll betrifft es ja nur deutschland oder gar nur eine bestimmte region in der wir zufällig alle sind
-
hab s entsprechend geändert zu nationalem ICQ problem :D, hat einer ne Ahnugn wie sowas passieren kann, gibt s n dicken icq server oder so?
mfG
-
ich hatte es schon öfters, dass erst nach 30 minuten was passiert ist aber so lange wie heute musste ich noch nie warten
vll sollte man mal auf der icq seite nachschauen. evtl hat sich ja jemand nen spaß draus gemacht icq lahm zu legen wie bei google neulich
-
Dito mein ICQ connected ebenfalls nicht, ich denke einfach mal das die ein Problem mit den Servern haben und das diese recht bald wieder hergestellt werden sein!
Edit:
Das ICQ-Problem scheint wieder behoben zu sein, zumindest kann ich wieder connecten, wobei bis jetzt noch niemand anders wieder online ist. -
ok bei mir gehts wieder
-
Funzt
-
Argh, zu welchen Zeiten versucht ihr ins icq zu kommen?^^ habt ihr nicht besseres zu tun als frühs zu chatten? xD
-
also bei mir gings die ganze zeit hatte nie problem
-
meins geht auch soweit ich dass weiß wurdnen heute serverkästen runtergefahren und geupdated in frankfurt bzw neue platinen eingebaut
desshalb wenn ihr bei t-online seit könnte das i-net total ausfallen für ungefähr 10-20 min oder auch nur sehr langsam funzen weils dann über ein älters laufwerk läuft.gruß TW :bye:
-
bin bei t-online und wohne direkt an der Stadtgrenze zu einem Stadtteil von Frankfurt und ich hatte keine probleme mit icq.
>> fazit es war kein verbreitetes Problem von ICQ. Muss wohl wirklich in irgendeiner Art und weise am Anbieter gelegen haben. -
sorry aber ich bin auch bei der telekom
ich hatte problemlos internet, skype etc.
nur icq hat nicht funktioniert
-
meins funkt
-
Da bei mir grad ma wieder nix funzt...wollt ich gern mal wissen obs an meinem ICQ liegt oder insgesamt Probleme bestehn, bitte um aufklärung^^
-
ich leide mit dir!!!
-
Na denn....ist ja alles in bester Ordnung
-
Meines funktioniert, aber es kann gut sein, dass es wieder ein technisches Problem gibt?
Kleine Frage: Startet es gar nicht oder stürzt es direkt nach dem Start ab? Letzteres ist mir nämlich heute dreimal passiert, bevor ich richtig starten konnte.
-
Meins geht bis "Verbindunbgsaufbau"....da probierts dann weng rumm, aber es wird keine Verbindung hergestellt..
-
bei mir auch momentan. Allerdongs liegt das (glaube ich zumindestens am Server). Hatte das schon so 3mal, neuinstalation Hilft nichts. ienfach abwarten, manchmal gehts dann wieder nach 2 Stunden, manchmal erst nach 2 Tagen.
-
Hm... das passiert bei mir immer, wenn mein LAN-Kabel abgeflogen ist. Da du jedoch im Forum rumfuhrwerkst, dürfte das nicht die Lösung sein. Wahrscheinlich stimmt Tempelwaches-Erklärung vom 30.3 auch für heute.