Warhammer= gleich killerspiel Aprilscherz

• hier lest selbst ihr massenmörder wo langsamaber sicher eure kontorlle verliert . Ich als Khornelegion anhänger vermute das ich bald mutiere zum massenmörder.

http://www.tagesschau.de-sessi…welt.de/65,13875,5270.htm

das die egoshotter verbieten wollen stehe ich voll dahinter , obwohl ich slebst gewaltvideos (splatter,gore ) usw lseit meiner kindheit liebe , würde ich sie auch verbieten .sind ja die meisten ja schon . aber warhammer gleich mit solchen sachen setzen und mit solchen argumenten ich bin sprachlos ?(

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Zitat

Original von Goldi
    [...] ich bin sprachlos [...] (

Der Link leider auch :D

Überschrift bzw Pfad wird zwar angezeigt ("Killerwürfelspiele" ^^), aber die Seite bleibt leer :(

Learn to have scars

• Oh, ich bin davon ausgegangen, dass das Ganze schon etwas älter ist. Steht ja kein Datum bei ^^

btw:

Zitat

Original von Rattenbändigers Profil
    Herkunft: Deine Toilette/ Das Rohr/ Schraube 7

Toll, jetzt hab ich Angst vor meiner letzten großen Freude :D

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• doch, steht es - und zwar der 30.3.
    Scheint leider kein Aprilscherz zu sein... aber CSU und Idiotie sind nun mal oft verheiratet.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Am 14.4 soll es soweit sein , hoffe zwar noch immer das es ein aprilscerz ist , aber naja zutrauen tue ich beckstein es , habe bei google darüber nichts mehr gefunden . zumindest sollte es sich bewahrheiten .werde ich wie so mancher ehemaliger egoshooter freund privatklage einreichen . den ich lasse mir nicht gerne nachsagen das ich was spiele wo man kleine kinder tötet und frauen vergewaltigt. aber mal sehen .

• ja, kann man - Beckstein auslachen. Wie auch bei dem "Vorgängerprojekt". Kommt sowieso nicht durch...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also der hat se doch nicht mehr alle!!!
    Ich habe mir das durchgelesen und gedacht mich tritt nen Pferd!
    Aber das konnte auch nur mal wieder von der CSU-CDU kommen! :mauer:
    Warhammer KILLERSPIEL????????Warhammer ist wie Mensch-Ärger-Dich-Nicht nur mit anderen FIGUREN!
    Bei Mensch-Ärger-..... wirft man doch auch andere figuren vom Brett soweit ich weiß!Und im Mai wird dann auch dieses gefährliche Würfelspiel verboten! ;(
    Echt ne Lachnummer ;)

Naja keine bange Leute das kommt nit durch!!!

MFG WALDELFE :bye:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Ist ja auch n Scherz, so echt er auch aussehen mag.

Insofern: frohen 1. April...

Tzeentch ist Wandel...

• sieht nbis jetzt nicht nach scherz aus solange ich keine bestätigung von ody habe nicht , falls es einer war hat er jetzt noch mehr ärger am hals als er jetzt schon bekommt .

thema klage durchkommen ist nicht das problem , der vor kurzen beckstein angeklagt hat und abgewiesen wurde war vorherzusehen , die begründung war einfach mehr als lächerlich , seine mutter anzugeben sie würde ihn als kriminellen sehen . das einzige waws mich daran stört das es einiges kosten würde und max eine entschuldigung raus kommt . aber das wäre es mir pers wert . hehe

• Ich stehe voll auf Bechsteins seite.
    Lasst uns Warhammer vebieten!
    UNd dann auch noch schach und mensch ärgere dich nicht.
    Bei beiden werden Figuren grausam geschmissen, bei Schach gibt es sogar Bauernopfer! Und die haben im Gegensatz zu Warhammer nichtmal die Chance wegzulaufen!

cu
    Decelion

PS: Datum?

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• geifernde Echsenwesen, bärtige Terroristen xD
    ich hab mich krank gelacht echt! Wann hab ich im letzten Spiel mit meinen Echsen Kinder abgeschlachtet und Frauen vergewaltigt?^^ Naja Beckstein is eh assozial wie nix. Zu dem passt der Spruch "wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten" Sollte der das echt durchziehen, lauf ich mit meinen Zinnfiguren Amok, das könnt ihr glauben

EDIT, ich glaub langsam Beckstein will ein Zombiedeutschland ohne Spaß erschaffen. Seid ihr bei ner Demo dabei, sollte es soweit kommen?

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• schnell, jetzt haben wir noch zeit zu handeln, wir müsen alle foren mit dieser nachricht überschemmen und wellen der empörung auslösen, und danach becksteins e-mail zuspammen

greeteex sae

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Also ich halte das ganze für keinen Aprilscherz!Welcher Politiker macht denn sowas ok Beckstein lolzzz!^^Naja ich nehme das ziemlich ernst! :) 8o

MFG WALDELFE :bye:

PS: RICI DU MUSST RUNTER SCROLLEN DANN SIEHSTE DEN TEXT!!!^^ICH DACHTE AUCH ERST HÄÄÄ!! NUR RUNTER GEHEN!!! ;)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

• APRIL APRIL!!!!

aber mal ganz gut von tabeltopwelt.de gemacht. so geht auch kriminelles phishing auch und so einige wären auch darauf reingefallen.
    gute idde auch mit dem link und den ganzen zahlen.aber am ende des linkes steht sogar noch tabeltopwelt.de!

schön 1ten april noch und laßt euch nicht ärgern und laßt den beckstein seine sonntägige ruhe!

gruß morlog

edit:rici hast pn!

2 Mal editiert, zuletzt von morlog ()