Also ich hab ja schon vor einiger Zeit angefangen, Warhammer zu zocken und hab schon recht viel Zeit und Geld in meine Hochelfen gesteckt.
Ein paar laufen inzwischen in einem schönen Schwarz/Blau Farbschema herum und haben die Arhain Rune (Schatten, Nacht, Heimlichkeit, usw...) auf ihren Banner. Nun steh ich aber vor einem Problem.
Ich besitze:
12 Seegarde
20 Speerträger
8 Silberhelme
3 RSS
6 Schattenkrieger
1 Edler auf Pferd
1 Held zu Fuß (Eltharion)
1 Magier zu Fuß (Teclis)
32 Bogenschützen
20 Schwertmeister
Ich versuche eine spielbare Liste hinzubekommen, die aus möglichst wenig Kavellerie besteht. Ich will Drachenprinzen KOMPLETT rauslassen (einfach kein Geld für die), aber ich wäre bereit mr noch ein paar Einheiten zu kaufen. Ich hab mir auch schon überlegt, aus der Hochelfenliste eine Seewache zu machen, aber das wäre fast Selbstmord vom finanziellen im Moment. Könntet ihr mir Tipps geben, was ich noch kaufen "müsste", damit sie auf einem Turnier spielbar ist (Soll jetzt nicht so eine bärtige Liste werden, ich hab einfach Spaß am Spiel, will aber nicht immer verlieren).
Ich hab mit 3 RSS und 32 Bogenschützen ja schon recht Fernkampflastig. Ich könnte doch 2 x 10 Bogenschützen und 4 RSS aufstellen z.B. (wäre zwar bestimmt nicht so effektiv, aber im Moment fällt mir einfach nichts ein)
Auf jeden Fall könnte ich die Armee doch auf Magie und Fernkampf aufbauen oder??? Sorry bin noch Anfänger, hab noch nicht viele Spiele gespielt und Magie ist für mich immernoch fast Neuland.
Bin dankbar für jeden Kommentar. Komm einfach nicht weiter.