Krank oder cool?

• Krank oder Cool 0

1. Cool (0) 0%
    2. Verantwortungslos (0) 0%
    3. Einfach nur Blöd (0) 0%

Seht euch das an und sagt mir dann wie ihr es findet.... Krank oder cool... also ich finds einfach nur krank wie verantwortunglos der Typ is ...... http://www.myvideo.de/watch/45714 Stimmt oben ab !

• Hab für zwei Dinge gestimmt:

Verantwortungslos: Der Fahrer
    Wer es nötig hat, seinen Mangel an Potenz im Geschwindigkeitsrausch zu ersticken, der sollte sich wenigstens dafür vorgesehene Teststrecken oder dergleichen suchen.
    Ferner denke ich nicht, dass es etwas mit Coolness zu tun hat, das zu tun, was andere (wenigstens gedanklich) tun (in dem Falle Polizei ärgern). Dies ist eher ein Zeichen für mangelnde Eigenständigkeit.
    Aber wer's nötig hat...

Einfach nur blöd: Die Musik
    Typische Möchtegern-Rebellions-Musik zu Beginn wird in einem wunderbaren *sarkastisch* Übergang von Elektro abgelöst.
    Aber wer's nötig hat...

Fazit:
    Dumm, unverantwortlich und im Grunde auch stinklangweilig und nicht sehenswert. Wer sowas tut, hat scheinbar eine Menge zu kompensieren.
    Aber wer's nöt... Na, ihr wisst schon :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Ich find verantwortungslos.
    was si wenn er dann mal ne sekunde abgelengt is und voll in nandres auto reinbrettert?

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• An alle Typen die sowas machen sag ich nur eins:
    Holt euch nen WoW account und schmeißt euren Wohnungsschlüssel weg... X(.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Vorher evtl abschliessen....

Allerdings finde ich gibts deutlich größere Probleme als das...der Typ baut maximal einen Unfall dann ist ende...Da gibts ja wohl wesentlich mehr die wegen alkoholisierter Fahrt Unfälle baun als solche Stuntman kacke.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wie ein Autobahnpolizist mal sagte: "Wenn man mit 150 in die Leitplanke knallt, dann ist die Reise noch lange nicht vorbei"

Hoffentlich erwischt es den typen, wenn niemand in der nähe ist, fehlt noch, daß er mit seinem Blödsinn Unbeteiligte schädigt.

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• @ Oldblood... das kann schon sein das der des schon über 10 jahre macht... toll aber das ist keine ausrede ... ich fahre seit ich 3 bin motorrad : das sind 12 jahre ... aber trozdem würde ich diesen scheiß ned machen .
    Das ist also keine entschuldigung..... auch wenn sich 10 jahre viel anhören und der ziemlich gut auf dem bike is da kann immer was passieren ich weiß von was ich spreche mich hauts auch immer noch hin ...
    @ anarion :
    Du hast vollkommen recht hehe wow forever!

• Also ich finde die Idee der schnellen fortbewegung sehr gut, aber DAS?

Ich mag schnelle Autos und andere auch cool nur das ist echt verantwortungslos.
    @Wow forever: Allymania forever. (hör ich grade hast du ne´Suckubus?^^)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• derr typ ist aus schweden und hat mittlerweile schon 5 dvds mit seinen reisen auf den markt geworfen . ein kinofilm gibt es ja schon ewig von ihm als ghoustrider . kam gleich am anfang . er war auch schon bei uns unterwegs , google hilf tweiter. wie ich ihm selber finde naja , er hat ein traum rekationsvermögen und ist nicht gerade dumm . sein geschwindigkeitsrekord liegt bei etwas von 400 kmh . da heisst 120 m pro sekunde . was ihm bis jetzt noch immer vor tödlichen unfällen bewahrt hat ist nicht sein fahr können seine vorraussicht die man sowieso als motorrad fahrer braucht. einer wenn mal im falschne moment rauszieht ist es vorbei . das einizge was ich ihm wünsche einen geplatzten reifen bei hoher geschwindigkeit auf leerer sttecke . dann verbrennt er schön langsam . seine videos sind nett anzusehen abe nichts anderes als geldmacherei wo nter umständen irgendwann mal andere das leben kostet . die medien berichten ja schon ewig nicht mehjr von ihm. Mir ging es ähnlich wie Oldy das sich alle jetzt so freuten oder wunderten üüber den kranken .

• xD Naja so alt werdet ihr auch ned sein...!
    Aber wenn man aufn bike sitzt das so schnell geht will man das ausreitzen ich gllaub zwar ned gleich am anfang aber wenn man dann bissle besser kann dann versucht man imme rneue sachen ... ich lern auch immer neue stunts und verbessere die alten.... aber der typ is schon imba aufn motorrad! Das muss man ihm lassen.

• Na toll und wenn er dafür jemand anders und sich in den Tod reißt nur weiil er seine Minderwertigkeitskompxe ned anders verarbeiten kann dannis tda slo gut oder was??? Es muss ja ned sein dass er nen Fahrfehler begeht, sindern einfach eine defekte Bremsleitung oder sonst ein technischer Defekt!! Meine güte dass man über so ein Thema überhaupt diskutiert. Dieses Board hier ist für Hobbyisten und ihr Hobby und ned für son S***** gedacht, selbst wenn es off topic is... X(!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ich denk mal dsa Thema ist jetz auch durch oder? ALso würd ich euch bitten jetzt nichts mehr reinzuschreiben, bringt nix neues mehr hervor.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also ich sehs zum ersten mal und muss sagen WOW :D

Aber das sowas schnell schief gehen kann , sieht man bei dieser assi reli von england bis keine ahnung wo hin die auch durch deutschland geht mit getunten sportwagen.
    Da kamen jetzt auch unbeteiligte um, das geht selbst beim Besten sau schnell.
    Schumi ist auch schon öfter mal rausgeflogen egal wie gut er war.

Aber wenigstens ist der Depp en Motorradfahrer, das besser alsn rasender LKW oder Rennwagen, als Motoradfahrer wird er wohl eher an der Windschutzscheibe oder aufm Assfalt hängen bleiben , als das er jemanden crashen kann der dann en Unfall baut weil son Motorrad nicht ganz so schwer ist (auch wenn er leute gefärhdet die vieleicht ausweichen und dann en unfall bauen)...

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(