das ganze klapt denke ich auch bei 2 riesen mit ast xD. allerdings halten die auch net soviel aus ._. .
mfg Illuminati
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas ganze klapt denke ich auch bei 2 riesen mit ast xD. allerdings halten die auch net soviel aus ._. .
mfg Illuminati
aber ich find die ganzen nachmacher produkte sind nicht so das wahre wenn power dann ne klassische triangel
Ich habs nur so gerne, wenn gleich gegen gleich spielt.
echt? Quasi ein Spiegelschach;) Finde ich persönlich sehr langweilig
wenn man mit 2 armeen das hinbekommt kanns ganz interssant sein. so eigentliiche mirror matches sind echt öde, also 2 mal gleiche armee liste.
aber ka versuchen die triangel zu kopiern wird bestimmt net so schlagkräftig aber evt ganz interessant dann.
wenn riese gut würfelt kann er den baummensch ja auch in einer runde umhauen, also wenn er so lange lebt um ranzukommen.
mhh... vll. kann man doch eine schnelle liste machen die der triangel aus dem Weg geht???? Oder klapp das nich?
mgf phönix
gegen ein triangel verweigern ? haut nicht hin da er punkte macht und du nicht . habe mal eine reine Waldgeistarmee gespielt das ohne Armeestandarte aber auch mit 2 bäumen und vielen baumsängern , war gegen jeden gegner spätestens im 2ten zug mit meinen wald bei ihm , gegen khemri der nur 2 bannrollen hatte im ersten zug sogar ;).triangel verweigert punkte , dagegen verweigern ist etwas schwer . man muss ja selber Punkte holen . fällt eine kleine einheit hat man die bäume gleich da die dank wurzelwürger 2 stück bis zu 20 treffer der S 4 doch einen weh tun können und sie müssen nicht mal ihr versteck dazu verlassen
Zwei Blutdämonen und dahinter ein Drache .. *hust*
Naja .. bärtig hin oder her aber da steht dann auch einiges an Punkten im Wald .. einfach den Wald versuchen zu umgehen und die Armee beharken .. so schwer isset auch ned wenn man genügend EWs und vorallem BWs hat
Gegen flexible und schnelle Armeen die aufs Zauber ausgelegt sind ist das nicht so tolle .. und wenn man selbst was nahkampfstarkes hat einfach mal den Wald aufmischen
na ja blöde Lamer^^ also dach 4 Grosskanonen schade auch
@nex du hast gegen ein Triangel noch nicht gespielt , nahkampf stark die armee zerlegt alles im nahkampf , es ist ja sinn das der Gegner mit starken truppen in den wald kommt drache oder blutdämon gehen rein aber nie wieder raus ;). wie schon öfters erwähnt nicht umsonst wird spez sogar diese liste auf vielen turnieren verboten . da sie ein turnier nach dem anderen gewonnen hat ;). ich würde sie auf magie spielen , ist die extreme variante wo grosse sachen wie drachen oder grosse dämonen nur weinen können und zuschauen wie sie sterben . die andere variante mit banncaddy bringt sogar meine khorne dämonen zum laufen
@nex,
würd gerne sehen mit was DU den Wald aufmischt;)
ZitatOriginal von Oldblood
@nex,
würd gerne sehen mit was DU den Wald aufmischt;)
napalm!
hmm leider gibts keine regeln um einen wald niederzubrennen :p, ansonsten 2 warpblitzkanonen und auf stärke 10 hoffen da macht man den ast träger und den baum put
gut dafür gebe ich dir max eine runde wenn überhaupt , wenn deine bannmagie nicht aussreicht bin ich im ersten zug bei dir mit 11 baumsänger + 1 x wilde jagd dann ist es vorbei mit der warpblitzkannone
den ast? Gilt bei der Warpblitz kein Achtung sir??????^^
ZitatOriginal von Goldi
gut dafür gebe ich dir max eine runde wenn überhaupt , wenn deine bannmagie nicht aussreicht bin ich im ersten zug bei dir mit 11 baumsänger + 1 x wilde jagd dann ist es vorbei mit der warpblitzkannone
wie kommt man denn auf 11x baumsänger???
mit calingors stab und energiesteinen bei den richtigen leuten , so ist meine momentane liste .
... ich komme mit ast nur auf 10mal mit ast auf 11 mal
erzähl mal plz, wenn du auch nen ast spielst wie du das machst ?^^
mfg Illuminati
ps: wenn man nur einen würfel wirft komme ich auf noch viel mehr
23 grosser mage hat 6 würfel 2 x 2 und 2 mal versuche ich es je mit einen x baumsänger 3 x energiestein . wenn das klappt bin ich schon sagne wir 6-7
dann die 2 kleinen = 8-9 + 2 bäume .
10-11
meistens mache ich aber mit energiesteinen nur einen würfel und mit etwaas glück kommt man da recht gut durch . den 1 würfel zeiht meist 2 BW
warum is eig triangel auf tunieren nich erlaubt Oo
sehn die dir des im spiel an oder an der aufstellung ???
un wenn was is wenn de eig ne andere taktik verfolgst nur so aussieht als würdeste grad triangel machen ???
..bin graad ewas verwirrt...
Es wird durch einschränkungen verhindert, dass so eine Liste überhaupt aufgestellt wird.
Normalerweise sieht das so aus, dass man keine Seltene Auswahl doppelt haben darf. Zusätzlich wird dann meistens dazugeschrieben, dass der Baummenschenälteste in der Hinsicht als Baummensch gilt.
Damit kann man auch keine andere Taktik verfolgen. 2 Baummenschen und ein AST in einer Armeeliste ist einfach eine deutliche Aussage.