GW/Forgeworld Werksverkauf in Nottingham/UK

• Hoi,

neulich war ich auf einem Spieleabend, und habe da erfahren, dass man bei der GW-Zentrale in Nottingham im Werksverkauf die Miniaturen pro Kilogramm bezahlen kann. Also dass da so große Grabbelkisten sind, aus denen man sich Minis und Bits suchen kann und das dann am Ende abgewogen wird. So wie beim Haribo o.ä. - Werksverkauf. Stimmt das oder ist das ein Gerücht?

Was wisst ihr sonst noch über die GW/Forgeworld Zentrale da? War jemand schonmal dort? Lohnt es sich da zwecks "Großeinakuf" ;) mal hin zu fahren?

Wär klasse wenn da jemand weiter wüsste! :blumen:

lg Henrik

• Es war früher mal so für Mitarbeiter, aber kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch so ist ....

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Zitat

Original von Jester
    Für Mitarbeiter ist es so weit ich weiß immer noch, aber für Privatpersonen eindeutig nicht!

Hmm .. aber nicht für normale GW Mitarbeiter. Höchstens für die höher gestellten die dort Arbeiten. Die hier in den GWs Shops arbeiten profitierne nicht davon. Ist also nur ne Hand voll :(

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Nee, das mein ich auch nicht, sondern ich meine die Englischen Mitarbeiter direkt vor Ort. Und jap, deren Zahl dürfte auch nicht so groß sein!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• fette sache las mal vom board aus hinfahren oder? so als nächstes großes projekt nachhem wbt ;)

aber das klingt ja echt krass bist du dir sicher, so viele wie man tragen konnte?

• ist ja abgefahrn so viele wie man tragen kann... da würde ich so n paar Ikea trage Taschen mit nehmen und dann so 200Schwertmeister und 1000Klanratten mit nehmen^^!!!!! wie geil!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Dieses so viel wie man tragen konnte, gabs doch mal für die Gewinner von sonnem WD-Wettbewerb.

Ich vermute mal stark, dass sie das abgeschafft habe. Bei GWs Preisen kann man da ja locker Sachen im Wert von über 1000€ abstauben.^^

EDIT. Eine Null vergessen.^^

• ja das gabs mal fürn gewinner.
    das war auch ganz geschikt der hat dich zuerst ne paint station genommen und hatte dadurch ne sehr stabile holz unterlage wo man echt alles draufstappeln konnte und gut tragen konnte.

wirsing=nop

• Doch, ich. Aber nie in der GW-Zentrale. Ich glaub, da hätte meine damalige Schulklasse nicht mitgemacht ^^

Hab vorhin einige alte WDs durchstöbert und in der englischen Ausgabe 188 (entspricht unserer Nummer 8 ) auch einen der As-much-as-you-can-carry-Wettbewerbe gesehen.
    Der hat dabei ca. 3000 englische Pfund abgestaubt, also grob gerechnet 4500 Euro. Man sollte bedenken, dass Standardblister mit 4 Metallminiaturen damals in England 5 Pfund gekostet haben und Boxen mit 10 Plastikminiaturen 10 Pfund.
    Heutiger Wert wäre also ca. 6500-7000 Euro.
    Ich würde sagen, dass sich das gelohnt hat :D

Dass GW diese Aktionen abgeschafft hat, wird sicherlich auch daran liegen, dass man heutzutage immense Summen dabei ergattern könnte:
    Wo früher einzelne kleine (und schwer stapelbare) Plastikboxen waren, sind heute Streitmachtsboxen oder gar Megastreitmächte. Statt Blistern kann man heutzutage massig 10er-Boxen ergattern.
    Und dank der Paintstation hat man eine gute Unterlage, um all das zu stapeln...
    Aber reizvoll wären 10 neue Zwergen-Megastreitmächte schon irgendwie :)

edit: Blödes 8-gefolgt-von-Klammer-zu...
    Da kommt immer ein 8) bei raus :(

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Im 106er WD wird auch von einer Aktion berichtet, die aber nur für 2 besondere Personen möglich war. die durfsten auch so viel sie konnten aus dem Laden tragen. Nach WD-Angaben waren das Waren im Marktwert von "fast 6000 Euro". :]

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• Der letze ist ein wenig her, aber ich kann mir vorstellen das irgendwann mal wieder einer kommt, allerdings wird die Zahl der Gewinner dann wieder sehr gering sein, also wahrscheinlich nur ein oder zwei!

Aber ich denke auch dass GWd das nicht wirklich oft machen wird!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.