Ungeteilte Legion

• Wollte mal euer Meinung zu folgender Tzeentch-Nurgle-Legion, die ich auch auf Turnieren in etwa so spielen würde hören.

Dämon Prinz
    4 Magiestufen (iss riskant, ich weiß), Ätherklinge, Seelenhunger, teuflische Pracht
    Punkte550

Herold
    Tzeentch, AST, Kriegsbanner, Spruchbrecher
    auf Streitwagen des Tzeentch

7 gargs
    Punke:105

12Horrors inkl Champ

3 Kreischer

20 Seuchenhüter
    Kommando, Ikone

3 Boten des wandels
    Punkte210

3 Seuchenreiter

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• gefällt mir gut bis auf den prinz stufe 3 reicht auch sonst ist er zu teuer fast schon bzw der eine spruch isst zu teuer gekauft aber gefällt mir vom anstz her sehr gut :)

• ich kann deine liste leider vom Spieln her net bewerten aber vom Fluff passts irgendwie garnich weil Tzeentch und Nurgle Erzfeinde sin, oder irr ich mich?

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• die grössten feine sind Tzeentch khorne , nurgle slannesh .
    das eine magie mit extrem antimagie , das andere die schönheit und der verfall .Rein vom fluff her können sie sich alle nicht beosnders leiden sah man in den alten edis ganz gut , da dort die dämonen noch aufeinander losgehen konnten 5te edi

• hi
    ich find die liste, gut, nur ob der ast so gut is weiß ich net is hall net der billigste held^^

Minzi wir können ja ma die liste morgen testen:D

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Das Tzeentch und ungeteilte Zeugs dazu hab ich hier ja schon stehn, bräuchte also noch die seuchenhüter und Seuchenreiter. Dachte bei den Seuchenreitern an die hier

was meint ihr?

• jo, die schau necht net schlecht aus :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• ach ich finde die großen vicher echt gut, auch ohne reiter kann man die einfach als seuchenreiter bzw dann eher seuchenbestie nehmen.
    wenn man was zum reiten haben will finde ich die moorbestien sehr gut als seuchen-reittier. die kann man sehr schon nurgel mässig bemalen siht dann echt gut aus.

wirsing=nop

• Meistens steht es in den Turnierregeln, ob man das darf oder nicht. Mir ist allerdings kein Turnier außer dem Grand Tournament bekannt, auf dem man es nicht dürfte.

EDIT:

Zitat

Original von Goldi
    die grössten feine sind Tzeentch khorne , nurgle slannesh .
    das eine magie mit extrem antimagie , das andere die schönheit und der verfall .Rein vom fluff her können sie sich alle nicht beosnders leiden sah man in den alten edis ganz gut , da dort die dämonen noch aufeinander losgehen konnten 5te edi

Das ist leider falsch. Die Erzfeinde sind Tzeetch-Nurgle und Khorne-Slaanesh, weshalb Minzi hier den absolut den Hintergrund vergewaltigt.
    Minzi, schäm dich du Schei$$ Lamer.^^

• hä seit wann den das? echt steht das so in der Black Libary drin ?!?
    aber auch egal jede gemischte Armee ist eine hintergrundvergewaltigung ohne ende das nur mal so am rande ;)

• JA Thorben hat schon recht Slaanesh und Khrone sowie Nurgle Tzeentch bilden die Gegensaätze.....dennoch würd ich gerne so spielen :)

Außerdem ziehen sich Gegensätze ja bekanntlich an. ;)

• Zitat

Original von Minzib**r
    Außerdem ziehen sich Gegensätze ja bekanntlich an. ;)

Oder sie schlachten sich ab.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Um sich abzuschlachten müssen sie sich auch erst ma anziehen um aufeinander zu treffen, aber genug des Gespamme.

Was haltet ihr von dem hier:

erhabener Dämon
    Nurgle, Pestilienzodem, teuflische Pracht

ich mag den gedanken eine atemwaffe zu besitzen irgendwie schon sehr...