Wildork-Wildschweinreiter

• Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir nen Trupp Wildork-Wildschweinreiter zuzulegen, da ich die Modelle einfach cool find und so mehr Fun und Abwechslung in der Armee hätte.
    Allerdings hätt ich da n paar Fragen:
    1. Sind die (halbwegs) effektiv? Klar hat Raserei immer seine Nachteile, aber was gibts sonst noch so zu sagen? Bringt es was, sie zu Moschaz aufzuwerten, bringt n Champion was und so Sachen eben
    2. Sind in den (doch recht teueren) Blistern Schilde dabei?

• Der Nachteil ist natürlich, dass sie kaum was aushalten, da sie gerade mal eine 4+ Rüstung bekommen können (und halt den 6+ReW).
    Dafür teilen sie aber umso besser aus. 4 S5 Attacken im angriff (wenn der trupp zu moschaz aufgerüstet wurde und speere bekommen hat) pro Modell sind schon verdammt geil.
    Ich würde sie aber wohl einsetzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (9. Mai 2007 um 15:00)

• Du musst halt aufpassen dass se dir nich zu schnell weggeschossen oder gelockt werden :)

Aber auch als nicht-Moschas haun die ganz schön rein :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Wenn man die gut mit Gobbo-Wolfsreitern kombiniert sorgt man dafür, dass nicht zu viele weggeschossen werden oder die Kerle zu früh der Raserei verfallen ..

Effektiv in jedem Falle - aber würde einen Helden reinstecken!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich spiele sie eigentlich sehr oft ;). meistens mitt dem blutrauschbanner.
    dazu dann noch dnen s.ork waaaghboss mit der 1 100p waffe und ein wildorkschami. mit banner kommst dann auf 33 attacken^^ ( wenn alles im kontakt ist).

mfg Illuminati

ps: die kombo wird auch noch härter wenn du deinen waaagh oder den kleineren zauber durchkriegst das sie treffer wdh dürfen.

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hört sich alles auf jeden Fall gut an, werd ich demnächst mal gegen meinen Bruder mit n paar geproxten Modellen ausprobiern. Mal schaun was der von ihnen hält :D

• 6 wildorkmoschaz mit Blutrauschbanna haben im angriff 25 attacken der stärke 5 (mit den schweinen).Ich würde welche einsetzen

Armee:Imperium
    Staat:Averland
    Kufürst:Chrissl Dissel Kurfürst von Averland
    Lieblingseinheit: Pistolie

S / U / N
    26 / 2 / 5