Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir nen Trupp Wildork-Wildschweinreiter zuzulegen, da ich die Modelle einfach cool find und so mehr Fun und Abwechslung in der Armee hätte.
Allerdings hätt ich da n paar Fragen:
1. Sind die (halbwegs) effektiv? Klar hat Raserei immer seine Nachteile, aber was gibts sonst noch so zu sagen? Bringt es was, sie zu Moschaz aufzuwerten, bringt n Champion was und so Sachen eben
2. Sind in den (doch recht teueren) Blistern Schilde dabei?
Wildork-Wildschweinreiter
-
- WHFB
- Azalin
-
-
Der Nachteil ist natürlich, dass sie kaum was aushalten, da sie gerade mal eine 4+ Rüstung bekommen können (und halt den 6+ReW).
Dafür teilen sie aber umso besser aus. 4 S5 Attacken im angriff (wenn der trupp zu moschaz aufgerüstet wurde und speere bekommen hat) pro Modell sind schon verdammt geil.
Ich würde sie aber wohl einsetzen. -
Du musst halt aufpassen dass se dir nich zu schnell weggeschossen oder gelockt werden
Aber auch als nicht-Moschas haun die ganz schön rein
-
Wenn man die gut mit Gobbo-Wolfsreitern kombiniert sorgt man dafür, dass nicht zu viele weggeschossen werden oder die Kerle zu früh der Raserei verfallen ..
Effektiv in jedem Falle - aber würde einen Helden reinstecken!
-
ich spiele sie eigentlich sehr oft ;). meistens mitt dem blutrauschbanner.
dazu dann noch dnen s.ork waaaghboss mit der 1 100p waffe und ein wildorkschami. mit banner kommst dann auf 33 attacken^^ ( wenn alles im kontakt ist).mfg Illuminati
ps: die kombo wird auch noch härter wenn du deinen waaagh oder den kleineren zauber durchkriegst das sie treffer wdh dürfen.
-
Hört sich alles auf jeden Fall gut an, werd ich demnächst mal gegen meinen Bruder mit n paar geproxten Modellen ausprobiern. Mal schaun was der von ihnen hält
-
6 wildorkmoschaz mit Blutrauschbanna haben im angriff 25 attacken der stärke 5 (mit den schweinen).Ich würde welche einsetzen