Was kann und ist eigentlich die Kreischende Klinge !!! (avater )

• ich spreche ja nicht vom avater an sich sondern von der Kreischenden Klinge °

ausserdem könnte man den mit den regeln in die neue Edit einfügen ° mehr punkte und das alle etwas stärkeren wafen dem schaden können ° ausserdem erst ab 2000pkt und nen schlechterer rw °
    das wäre da fair ^!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• du willst dem einen noch schlechteren rw geben, dann brauch der gar nicht erst aufs feld kommen.
    und erst ab 2000 punkte find ic hauch scheisse ist ja kein besonderes charakter modell, sondern der darf ja nur einmal in einer armee sein egal wie stark sie ist und das sollte so bleiben finde ich!

also meiner meinung nach ollte er so bleiben, e sist ja nicht so dass er alles reisst in einem spiel!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ein 5+ rettungswurf ist echt nicht das gelbe vom ei!

an sonsten sind die werte doch in ordnung .. ok, ein wenig schwach auf der brust der gute, aber sonst .. o_O?

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Der 5+ Rettungswurf wird aber garantiert noch nachgebessert, das haben sie ja be den ganzen grossen Dämonen des Chaos auch gemacht, eben weil es nicht den Schutz darstellt den ein so mächtiges Wesen eigenlich haben sollte!

Auch das er noch einen Rüstungswurf bekommt würde ic hnich tausschliessen ( siehe Blutdämon )!

Das die Kosten dadurch auch wieder ansteigen ist natürlich auch klar, aber ich schätze er wird immer noch Verhältnismässig günstig bleiben!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• na dann kann ich ja noch drasuf hoffen, dass bald wieder zeiten kommen in denen ich den avatar mit freuden einsetzen kann und angst und schrecken verbreiten werde *hrhr*

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• das kann ich auch jetzt schon, aber gegen eine besseree rüstung hätte ich auch nichts!!
    und die zusätzlichen punktkosten würde ich auch in kauf nehmen!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!