Armeeliste

• hi,
    spiele nächste woche drei spiele, gegen necrons, space wolves und iron warriors und hab mir mal ne armee ausgedacht.
    wolte iyanden spielen.

also:
    Runenprophet: Runen der klarheit, runenblick, mentales duell 100
    3 runenleser: khaines segen, pistole 81
    5 phantomdroiden: phantomstrahler 175
    phantomlord: sternenkanone, flammenwerfer 120
    phantomlord: sternenkanone, flammenwerfer 120
    phantomlord: laserlanze, flammenwerfer 120
    falcon: pulsar, sternenkanone, holofeld, seelenstein 190
    illum zar: prismenkanone, holofeld 140
    6 ranger 114

1500 Punkte
    28 Modele 2 Panzer

was haltet ihr davon??
    würde sagen gegen die wolves hab ich gute chancen, da die miene lords kaum ankratzen können mit ihrere S4.
    die necrons ham nen todesboten (deswegen die ranger), müsste ich aber eigentlich auch größten teils wegschiessen können.
    und iron warriors sind etwas problematisch, muss ich die deckung gut ausnutzen wegen den vielen laserkanonen.
    schon mal danke für tipps.

wirsing=nop

• WAs ist eigentlich mit unser schlacht (mit dok meinem bruder usw. ((also mit allen ))) ???
    naja sonst nette auswahl haste getroffen gefällt mir irgendwie !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Ist in Ordnung! Typisch Iyanden!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Mag ja hintergrundtechnisch gut sein, aber doch sehr Power-Player Style ! Hinten stehen und bölzen ! Gnauso dumm wie Tau oder Iron Warriors.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• genau (auch wenns nicht mein stil ist !)

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• nur weil da drei lords drin sind ist die nicht powerplayer style.
    dafür hab ich wenig modele und bin langsam.

wirsing=nop

• Zur Info: Die Phantomdruiden haben nur 12Zoll Wummen und darum müssen die Viecher nach vorne.... also bitte!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• warum muss ich nach vorne, von den necrons kennst du die armee, drei weitreichende waffen, da kann ich hinten bleiben, und erst vorrücken wenn der nahgenug ist.
    und gegen dich bin ich in feuerkraft auch überlegen, nur halt gegen die iron warriors hab ich halt ein paar probleme.

wirsing=nop

• Für mich ist das kein Powerplay! Das ist ne stinknormale Armee!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• jep !!!
    Aber gegen meine DE haste keine chace damit !!! "G"
    :P:D
    naja ich finde das das ne gute armee auswahl ist !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• KRASS !!! Wann den endlich ??? Juhu, wollte schon immer mal gg. Dark Eldar mit meinen Necrons zocken. Ich hoffe, das geht nicht nach hinten los...

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also tyoisch iyanden ist das nciht, meiner eminung nahc sind 3lords zuviel, lieber 2x10Druiden und 2Lords, der der falcon ist meiner meinung nach unnötig hätte viel lieber khaindar oder nahkämpfer drinnen,ausserdem machst du ohne ihn auch geung schaden eventuell auch nen grossen trupp gardisten um die dummen axtschwinger usw etwas aufzuhalten um zu mindest irgednetwas für den NK zu haben würd ich dem propheten und seinen lesern nen hagunzar geben, ausserdem sollten die leser zu diesen komischen iyanden special lesern aufgewähretert werden cih glaube sie heissen geist leser oder so was

wozu ranger?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Nightbringer niemals ich mach dich fertig !!! Ich werde dich zerquetschen und mir deine seele nehmen !!!
    muhahahahahahaha (und so weiter mit krankem gelache )!!!
    @ nop und alle die mitspielen wann gehts los ??? (Soll ich Berger noch ´Fragen ??? mein bruder weiß noch nicht !!!)

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• naja ok ich sach dem morgen bescheid !!!
    bekommst ne armee liste von mir !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• @nop: Machen wir dann eigentlich noch ein Tunier oder nur ne große Feldschlacht....? Deinen Tisch kann man schlecht in drei Spielfelder teilen, oder ?(

Smile: Da freu ich mich aber :] ..... Wollte schon immer sehen wie meine Wölflinge sích gegen deine Dark Eldar verhalten!!!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• @xevious: müssen immer alle gleicheitig spielen nein, ausserdem schaffen wir das an einem tag eh net, also tunier mäsig.

noch mal zu hellspawn: es bringt nichts wenn ich die dazu aufwärte, da ich jeden leser eh einem droiden trupp anschliesse und dann ist die geisterblick regel eh ausserkraft gesetzt. und wenn ich alles so wie du verändern würde, die 5 neuen droiden kosten mehr als der lord der rauskommt, die khaindar koseten mehr als der falcon der rauskommt, dann die zusatz nahkampfwaffen kostet auch wieder, und die gardisten ebenfalls. was soll ich da noch raustuen??

wirsing=nop

• Ich wérde deine wölfis zerquetschen !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !