Dampfpanzer Defensive

• Servus
    hab mal ne Frage zum Dampfi.
    Wenn er angegriffen wird, kann ich dann stehen und schießen oder nur den Angriff annehmen?
    Wie funktioniert das genau im Nahkampf, kann ich mich daraus einfach lösen und weiterfahren in meiner Runde?
    Kann ich den Dampftstrahler auch in der gegn Runde einsetzen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Steht ganz klar im Imp Ab drinne. In Foren dürfen keine Regeln gepostet werden.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Zitat

Wenn er angegriffen wird, kann ich dann stehen und schießen oder nur den Angriff annehmen?

Nein, dazu musst du einen Dampfpunkt generiert haben und den hast du nicht in der gegnerischen Runde.

Zitat

Wie funktioniert das genau im Nahkampf, kann ich mich daraus einfach lösen und weiterfahren in meiner Runde?

Nein, das ging mit der alten Version. Im neuem AB macht er pro erzeugtem Dampfpunkt Aufpralltreffer .

Zitat

Kann ich den Dampftstrahler auch in der gegn Runde einsetzen?

Wie meinst du das? Schusswaffen kannst du generell nur in der eigenen benutzen.

Steht alles im ab übrigens

07.12.07 - AGKVU

• Der Technicus kann auch stehen und schießen wählen, das ist das einzige was er kann außer Angriff annehmen :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg