Chaosbrut umbauen

• ich wollt ne chaosbrut umbauen , ich wollte dazu das "das ding aus dem Wald aus Mortheim nehmen und da nochn paar tentakel rannbauen

wie würdet ihr chaosbruten umbauen??

mfg

gruß Morghur

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer:

• Teile von Tyraniden(Sensenklauen und Panzerplatten) eignen sich gut für ne Slaanesh-Chaosbrut...
    zusätzliche Gliedmaßen sind grundsätzlich bei einer Chaosbrut nie verkehrt(tentakel aus Greenstuff passen recht gut oder auch zusätzliche arme oder klauen)
    ansonsten kommt es halt mMn stark darauf an zu welcher Gottheit die Brut passen soll...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• die soll eigendlich ungeteilt bis khorne werden^^

gruß Morghur

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer:

• Bei ner Khorne Chaosbrut, währen vielleicht paar Panzerplatten oder grobe Waffen usw nicht schlecht. Ansonsten, Wildschweinkopf von der Orks is auch ganz gut.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• für eine Khorne Chaosbrut sollte sich das Ding aus dem Wald schon als Grundmodell eignen, aber ich würde es noch durch Greenstuff-Muskeln verstärken(falls du etwas mit GS umgehen kannst), da eine Khorne-Brut wohl etwas massiger ist und vor allem aus Muskeln und Klauen besteht...
    Tentakel passen bei Khorne mMn eher nicht so gut, eher klauenarme wie bei der normalen Chaosbrut oder aus Tyranidenteilen, ansonsten würde sich ein schönes großes Paar Hörner wohl auch recht nett an dem Modell machen

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -