Armeeliste für Privattunier

• Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, spielen Iyanden, Necrons, Iron Warriors, Space Wolves und seit neuestem Dark-Eldar.

Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht:

Termi-Runenpriester mit 4 angeschlossenen Termi-Wolfsgardisten (392P.)
    Ehrwürdiger Cybot mit Plasmakanone (178P.)
    5 Mann Wolfscoutrudel mit einem Leitwolf (208P.)
    10 Mann Graumähnenrudel (237P.)
    10 Mann Blutwolfrudel (160P.)
    im Rhino (53P.)
    5 Mann Wolfsfänge (276P.)

Alles im Allem 1504 Punkte

Ich hab zwar noch'n Rudel Graumähnen, 1 Predator, 1 Vindicare Assassine, 1 Wolfslord und noch 2 Termis aber die weiß ich nicht einzubauen.... Den Predator setze ich nicht ein weil der in einer Runde von den Eldarn oder den Iron Warriors abgeschossen wird... Graumähnen bringen mir herzlich wenig und die Assassine kann ich Punktemäßig nicht mehr einbauen! Runenpriester statt Wolfslord da viele Modelle mit vielen Lebenspunkten da sind und die Psikraft ziemlich nützlich sein wird... Alles im Allem eine gut ausgewogene Armee gegen alle Völker........... oder? :mauer::mauer::mauer:

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Hab ich doch auch...... Runenpriester un Ehrwürdiger.... Ausserdem gibt es die Toleranzgrenze von +/- 5Punkten!

• dann ist ja gut hatte nur noch nie gesehen dass es eine toleranzgrenze gibt

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• jaja, die vier punkte die du mehr hast sind nicht so schlimm für das tunier, aber dann musst du drei HQ haben, sind eben mehr als 1500 punkte.

wirsing=nop

• Die Grenze gilt auch dafür! Ich hab nachgefragt! Weil ich einmal 752Punkte hatte!

• "ggggggg" dann setz ich aber auch 1504 punkte ein !!!
    ne ne ist schon ok (trotzdem zieh ich dich ab ) "g"
    Mein Codex ist weg leihe mir den von Nop dann kommt meine armee auswahl auch rein !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Du bist "der" Dark Eldar Spieler der mitspielt, SMILE ?
    Ich spiele auch mit, mit meinen Necrons ! Ich hoffe auf ein gutes Spiel !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also, ja das ist der dark eldar spieler.

und zu xevious: vieleicht gilt die toleranz grenze im GW dafür auch, aber wir spielen net im GW, muss die anderen mal fragen wie die das handhaben wollen, mir ist es eigentlich egal.
    und die toleranz grenze ist eigentlich dafür das man falls man nur sachen hat die teuer sind und die net raustun kann, nicht mit zuwenig punkten spielt.
    man sol aber versuchen so nah wie möglich an die 1500 zukommen, also mus du z.B. die nebelwerfer des rhinos (3 punkte) weg tuen, da du dann immer noch nicht unter 1500 bis, aber näher dran.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• die bringen eh nix !!!
    naja ich hoffe das genze turnier wird geil aber wie machen wir das in der dicken entschlacht ???
    ist das schon geregelt oder so ??? ?(

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !