Neue Preisänderungen bei GW ..

• Im White Dwarf 138 hat Games-Workshop eine weitere Preiseänderung bekanntgegeben, ab dem 09. Juli 2007 kosten die Preisbänder:

F (12,95) : 15,00 €
    G (14,95) : 17,50 €
    H (17,95) : 20,00 €
    I (19,95) : 22,50 €

Sinnvollerweise werden dann die neuen Kunstoffboxen mit 10 Miniaturen (z.B. Zwerge oder Imperium) von H auf G gesenkt und damit etwas günstiger.

Also wer noch was braucht, sollte schleunigst zuschlagen ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Naja also abgesehen davon, dass natürlich wieder die Preise angehoben wurden, ist es doch auch nicht schlecht (man muss einfach immer das Positive selbst im Negativen sehen^^), dass man nun nicht mehr für z.B. 20 Staatstruppler beim Imperium knappe 35 Euro zahlen muss, sondern "nur" noch 30. Damit hätten wir bei den neuen, um einiges detailreicheren Boxen nun eigtl. die "alten" Regimentsboxen mit meistens nur 16 Modellen und weniger Bitz, vom Preis her, erreicht.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Sag mal sind die bekloppt ? Wer fängt denn dann noch Warhammer an.... ich kenne schon genug Leute dies spielen täten aber gesagt haben "zu teuer".. ?(
    Ich wette GW würde viel mehr Umsatz machen wenn sie die Preise mal um 50% reduzieren täten. Vorallem gäbs dann weniger nachgemachte Figuren und Kopien !

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Zitat

Original von Alpha
    Sag mal sind die bekloppt ? Wer fängt denn dann noch Warhammer an.... ich kenne schon genug Leute dies spielen täten aber gesagt haben "zu teuer".. ?

Ganz meine Meinung Alpha!

• Zitat

Original von Philäus

Ganz meine Meinung Alpha!

da kann ich nur zustimmen, allerdings kenn ich nich nur leute die anfangen würden, wenns billiger wär, sondern auch mir wirds langsam zu blöd.

Wo bin ich ?(

• dieses thema das gw zuteuer ist und soweiter wurde nun wirklich oft genug durchdiskutiert.
    klar ist es teuer und wir alle haben trotz wirtschaftsaufschwung nicht mehr geld in der tasche.
    aber dank gw haben wir uns hier zusammengetroffen weil uns das hobby zusammengebracht.und man wußte schon von anfang an das es teuer ist.und heut zutage gibt es genug alternativen um günstig an gw produkte ranzukommen oder auch andere figuren.ich denkemal wenn man wie manche rummeckert wird man nicht im gw shop zoggen und kann sich demnach auch figuren anderer hersteller zulegen.
    klar ist das alles nicht so wirklich richtig was gw so macht.wie zb das der wd nur noch in england gemacht wird und in allen ländern gleich ist und dort eh viel werbung drinn ist.oder das sie die preise anheben wie sie es wollen.aber man muss nicht immer wieder damit anfangen und rumquarken wegen dem ständig gleichem mist.es ist ja schon fast so wie bei gutem wetter meckern wann es dann mal wieder regnet und dann wenn es regnet meckern das die sonne mal wieder kommen könnte.
    ich finde wenn so eine info wie die preisband erhöhung von xyz gemacht wird,es auch als eine info aufgefaßt wird und nicht wieder in einem ewig langem gw-platt und schlecht macht tread endet!
    so das is meine meinung zu der sache!

gruß
    morlog

• Na ja, was ich soll ich mich darüber aufregen. Die Preisbände darunter wurden schon angehoben, insofern ist das für mich nur ne Ergänzung. Es ist jetzt einheitlicher. ;)

Außerdem kauf' ich diese Preisbände eh nie, also was soll's.

• da kann man mal sehen das es doch so einige wege gibt um "günstig" an minis zukommen.wo ein wille ist ist meist auch ein weg.
    wegen den gw sachen aus england.man kann dort auch bequem per mail order bestellen.natürlich nur wenn man der englishen sprache mächtig ist.und dann bequem per lastschrift.habe ich schon erfahrung mit gesammelt.is wirklich das einfachste was es so gibt.dauert nur lange bis es hier ist.und man bedenke die hohen porto kosten,wenn man wenig bestellt.

gruß
    morlog

• Zitat

da kann man mal sehen das es doch so einige wege gibt um "günstig" an minis zukommen.wo ein wille ist ist meist auch ein weg.

Dazu möchte ich nur mal das Schlagwort Silikonkautschuk :rolleyes: einfach so in den raum werfen :peace: ohne was genaueres zu sagen siehe Boardregeln...

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• ja doch da hast mal was tolles reingeworfen.aber rechne mal gegen was du an geld dafür ausgibts und dann die quali die dabei rausspringt.hmm....nicht wirklich toll!
    und zu deiner signatur:ganz großes tennis ;) geh mal zu media markt.da gibts auch pro gang ein verkäufer der was verkaufen will.und regt man sich da auf?
    ausserdem hat so ein gw laden auch vorzüge.zb gute spielplatten oder ne malecke in der du nur deine mini mitbringen mußt und ne paar pinsel.den rest kannst dreißt von denen benutzen.und bekommst noch tipps und tricks von welchen die ahnung haben sollten.natürlich gibt es auch da schwarze schaffe im rotem gewand,aber kommt drauf an wo und wann du in welchen gw laden gehst.

• Naja das erstere rechnet sich in jedem fall ! :D und quali 1:1

Zum zweiten, ich kenne nur den GW-Shop in Darmstadt und sowohl ich als auch viele Bekannte und Freunde die Warhammer spielen funden den zum kotzen was die Mitarbeiter angeht. Normale Szene stellt sich so da:
    Du gehst rein, willst nur etwas schauen sagst das auch, und es kommt dennoch alle 2 Minuten en kleiner Chinese der dir irgendwas aufschwätzen will und nachm 4 mal könntest du ihm den nächsten Ork rekt** irgendwo hin schieben.... ?(

und zu der preispolitik egal wie ihr das zu verteidigen versucht, mein Lieblingsbeispiel
    Der von der Qualität angeblich ach so gute Gw Pinsel für 3,50€ oder sogar 5€ (naja irgendwas dazwischen)

Dann gehst du 2 Läden weiter zum nächsten Schreibwarengschäft, in dem du Pelikanpinsel findest, die EINEN vergoldeten Schaft besitzen in 8 größen vorliegen nur 1,20€ kosten, meiner Meinung nach sogar bessere Qualität sind und auch besser aussehen.

Und nur weil ich GW spiele heißt es nicht das ich GW lieben muss oder zu Dank verpflichtet sein muss,
    oder sind hier viele Leute die Microsoft über alles lieben nur weil sien Pc nutzen :rolleyes:
    i don't think so

• hi
    also ich find diese preisenkungen sind nich grad ausschlaggebend, und ich frag eins, gw bleibt doch auf dem meisten zeug sitzen und machen was weis ich damit, ich find auch die sollten die preise ma drastisch senken, sonst gehts den bach runter, zumindest mit die alten minis wie für imps zum beispiel wenn se da was weiß ich 30 % geben machen damit bestimmt auch noch nen guten umsatz.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• das stimmt,die pinsel sind wirklich scheisse.die verwendet sowieso kein ar***.also ich verwende gerne die von davinci oder von revel die painta luxus.
    aber man muss sich nicht gleich so derbe aufregen wegen einem chinesen ;) .
    vllt haben die auch schiss das man was mitgehen läßt.

• @ morlog das ist aber wirklich so du wirst in jedem gw laden angeschwätzt und dir wird sowas von Zeuch aufgedrückt, das du echt nicht brauchst. I
    ch spiel Echsen hab 3 Kroxis in der Hand und will zur Kasse, kommt son Eimer mit nem Gw schild auf mich zu und versucht mir den weißen Zwerg auf zu quatschen, "Er kostet auch nur 20€ und ist limitiert".
    Dann versucht er mir auch noch wirklich weiß zu machen, dass ich den weißen Zwerg auch ganz legal in meiner Echsenarmee als Kommandant benutzen kann und der nur 1000 pkt. kostet und sau gut wäre.

Ich hätte dem die 3 Kroxis bald an den Kopf geworfen und hätte den so angebrüllt, demnäch hol ich mein Zeuch nur dann wenn die Mitarbeiter da sind die mich kennen oder nurnoch online das is so nerig!

sry 4 Spam aber das musst ich mal los werden

gruß TW :bye:

• zum glück habe ich das meiste in dem preisbereich.. zurzeit hohl ich mir auch lieber zeug bei ebay. da gibts halt mal paar schnäppchen und vieleicht sogar ne gescheite bemahlung die zu deiner armee passt.

zu den mitarbeitern.. also in letzter zeit hock ich da fast jeden tag rum und pinsel kräftig oder bau was zusammen. bei uns in karlsruhe sind die cool drauf und man kann immer wieder geil über neue strategien usw reden =). mir schwatzen die da nur aus spass was auf^^.
    naja da hab ich wohl schwein mit unserem gw gehabt :P.

mfg Illuminati

ps: den zwerg hab ich mir gehohlt und gestern ging dort ne fette party. 20 neue flagelannten umsonnst rausgehohlt, bzw geschenkt gekriegt. dann noch nen haufen futter umsonnst und nen geiles fantasy spiel mit nen haufen zuschauern gehabt^^.

• 20 Flagellanten (schreibt man die so?) umsonst? Nicht schlecht, Frau Specht...
    Das passt ja mal gar nicht zu GW ^^
    Mein nächster GW ist gute 60 km entfernt, nämlich in Nürnberg. Die Leute da sind in Ordnung, ich spiel da aufgrund der Entfernung aber nicht und bin eher selten da.

Ne, aber mal echt Leute. Dass GW die Preise immer wieder erhöht ist ja nun wirklich nichts Neues und dass das den Spielern berechtigterweise nicht gefällt schon mal gleich gar nicht. Was regt ihr euch noch drüber auf?

• Es ist einfach unverschämt die preise ständig zu erhöhen und wenn sie es nicht bald mal billiger machen wer weiß was dann alles kommt

Stoppt Tierversuche nehmt Tokio Hotel