was willste denn beim wehrdiest machen mit nem abi?
euer job?
-
-
bin FIAE (die kollegen wissen was es ist, für den rest: fachinformatiker anwendungsentwicklung ^^) und schaff im bereich webanwendungen.
mal ein tip an die wehrdienstler: bleibt dabei, wenns spass macht (!), ist besser als manch bezahlter job, besonders was die sozialleistungen angeht
Thashgie:
na, z.b. offizier kann er werden der bund finanziert das studium und er verpflichtet sich für 6 respektive 8 jahre ... nette sache in zeiten von studiengebühren und bafög ... -
Wer sagt denn dass ich so weit komme kein bock auf Schule ... ( wow)
Und was Labschi sagt stimmt auch das ist äußerst praktisch mit Abi usw .... -
Ich bin Schüler und will Rettungshubschrauberpilot beim ADAC werden
-
Jo also ich geh in die gleiche Klasse wie Hallo (10. Klasse Gymi) und werd ersmal versuchen des ABI ordentlich zu holen und dann warhscheinlich neuere Philologie studieren.
-
Ich war Monteur bei einer Windkraftanlagen-Firma und bin dort nun seit einigen Jahren im Büro im technischen Telefonsupport.....
Das heisst ich helfe meinen Kollgen da draussen die mit technischen Problem nicht weiterkommen, organisiere Störeinsätze und das ganze natürlich Weltweit ..... deswegen sitze ich hier mit 4 Kollegen auch ab und an mal Nachts .....
4tage arbeiten 4 Tage Frei lassen einem genug Zeit für Sport, Familie und Warhammer
-
Bin grad beim Abi. Was ich später werde hält sich noch in der Waage zwischen Diktator, Astronaut oder Raketenwissentschaftler.
(Entweder man verändert diese Welt, flieht von ihr oder macht sie kaputt)mfG
-
Vorsicht liebe Leute mit Interesse an der Bundeswehr Gerade Offizierslaufbahnen tendieren dazu euch über Jahre durch ganz Deutschland zu jagen. Das ist gewiss nicht jedermans Sache. Ich war nach meinem Abitur auch 12 Monate bei der Bundeswehr und da ich netterweise eigentlich für Kampfeinsätze untauglich war/bin (Rückenprobleme von Geburt an Oo ) nach der Grundausbildung in der "Personalverwaltung" tätig. Ich wette das, wenn ich kein Abi gehabt hätte, die mich nicht gezogen hätten...
Was aber wahr ist: Man bekommt gutes Geld ohne all zu viel Stress. Hin und wieder musst du halt mal "wandern"
Ansonsten ist schön dass noch so ein paar ITler hier rumlaufen
-
Bin Chemiker und in der Immunologischen Forschung tätig.
-
jo, ich bin student (der einzige hier? ) und studiere staatswissenschaften.
nachm abi hab ich nen halbes jahr in nem museum führungen gemacht und mir dabei den umzug gen ef finanziert... -
ich hab bürokaufmann gelernt
habs hingeschmissen und mach grad abi nach in 7 tag
werd dann mathe studiern -
mann mann mann... soviele IT-Heinis hier... keiner der was ordentliches gelernt hat ??
Bin EH-Kaufmann und Filialleiter bei einem großen deutschen discounter
-
joa, ich bin in der 12ten Klasse, schwanke Studiumsmäßig noch zwischen VWL und Politologie und werde versuchen die Welt zu verändern, was ich danach mache, weiß ich noch nit, achja, es lebe der G8 Widerstand!
-
Hab mal aufgeräumt, bitte bleibt beim Thema, für die G8 Diskussion nutzt bitte den anderen Thread hier im Forum. Danke!
-
Bin noch Schüler würde aber gerne Bodyguard werden^^
-
is euch aufgefallen, dass sau viele hier ans gymi gehen oder studieren?
ich geh 10. Klasse gymi (^^) in bayern und wenn ich mit den noten so witer mach schaff ich ein gutes abi!! hoffentlich!! habe noch keinen blassen schimmer was ich ma mache!
gruß
sammy -
Ich fall da wohl aus der Reihe,
war Realschüler mit Quali am Ende.
Fang in drei Wochen mit meiner Lehre als Landwirt bei Frankfurt an. Kann also sagen, das ich mein Ziel trotz Schulschmiss erreicht hab.
-
Zitat
Original von Oppa
jo, ich bin student (der einzige hier? ) und studiere staatswissenschaften.
nachm abi hab ich nen halbes jahr in nem museum führungen gemacht und mir dabei den umzug gen ef finanziert......nene, bist nicht der einzige :bye:
schreibe gerade meine dipl.-arbeit in bio. -
ich bin auch student und kellner nebenbei und geb nachhilfe
-
Bin jetzt Schüler in der 13. Klasse und helfe im örtlichen Kino aus. Kassieren, Getränke verkaufen, Film einlegen und abspielen...
und dann ganz gechillt zurücklehnen und den Film mit anschauen. Und das für 8 € die Stunde. Einfach geil!Wens interessiert, es ist das kleinste Kino Hessens:
http://www.kino-hattersheim.de/