euer job?

• moin moin!

hatte gestern ne unterredung wer wo was spielt und ob man es am beruf festmachen kann.
    also gibt es einen festen job der den idealen warhammer spieler ergibt?
    würd mich mal interessieren was ihr so beruflich macht,oder ob wir hier ne sehr hohen anteil an schülern haben!

also ich bin obergärtner auf einem friedhof in hh.europas schönstem wohl bemerkt.sogar ganz offiziel.ich leite zwei kollonen a 5 mann und bin für bestattungen und anhang zuständig!

so nun was seit ihr?oder wollt ihr mal werden?

gruß
    morlog

• Ich bin Industriemechaniker. - Maschinen in der Fabrik warten und instandsetzen.
    Is ganz praktisch weil ich auf der Arbeit jede Menge Werkzeug hab die mir beim Modellumbauen helfen. :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Bin Schüler will aber mal inne´ Jura gehn´.

War doch´e Frage oda´?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Ich hab meine Ausbildung zum Informationselektroniker im Januar abgeschlossen und überbrücke die zeit bin zum Fachabi (also bis zum Sommer) mit nem 400€ job (nen Bürojob; nichts was ich ewig machen will).

• Ich bin/war Soldat und fange im August beim Zoll an.
    Drum mag ich auch 40k net so. Rote Panzer sind mir ein Graus ;)

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

• Was höre ich da Zoll und Bulle? Naja whatever... lernt lieber was nützliches. Bin Informatikkaufmann und halte es für eine sinnvollere Beschäftigung.

• Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, leider momentan arbeitssuchend (wie so viele hier in der Gegend) und versuche momentan, mir im schriftstellerischen/journalistischen Bereich ein zweites Standbein zu schaffen. Vielleicht sieht man sich also mal im White Dwarf wieder ^^

Learn to have scars