euer job?

• moin moin!

hatte gestern ne unterredung wer wo was spielt und ob man es am beruf festmachen kann.
    also gibt es einen festen job der den idealen warhammer spieler ergibt?
    würd mich mal interessieren was ihr so beruflich macht,oder ob wir hier ne sehr hohen anteil an schülern haben!

also ich bin obergärtner auf einem friedhof in hh.europas schönstem wohl bemerkt.sogar ganz offiziel.ich leite zwei kollonen a 5 mann und bin für bestattungen und anhang zuständig!

so nun was seit ihr?oder wollt ihr mal werden?

gruß
    morlog

• Ich bin Industriemechaniker. - Maschinen in der Fabrik warten und instandsetzen.
    Is ganz praktisch weil ich auf der Arbeit jede Menge Werkzeug hab die mir beim Modellumbauen helfen. :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Bin Schüler will aber mal inne´ Jura gehn´.

War doch´e Frage oda´?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Ich hab meine Ausbildung zum Informationselektroniker im Januar abgeschlossen und überbrücke die zeit bin zum Fachabi (also bis zum Sommer) mit nem 400€ job (nen Bürojob; nichts was ich ewig machen will).

• Ich bin/war Soldat und fange im August beim Zoll an.
    Drum mag ich auch 40k net so. Rote Panzer sind mir ein Graus ;)

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

• Was höre ich da Zoll und Bulle? Naja whatever... lernt lieber was nützliches. Bin Informatikkaufmann und halte es für eine sinnvollere Beschäftigung.

• Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, leider momentan arbeitssuchend (wie so viele hier in der Gegend) und versuche momentan, mir im schriftstellerischen/journalistischen Bereich ein zweites Standbein zu schaffen. Vielleicht sieht man sich also mal im White Dwarf wieder ^^

Learn to have scars

• Momentan hab ich ne Stelle in der Küche. Das passt mit Warhammer eigentlich ganz gut, da ich unter der Woche meistens Frei habe oder die Arbeit so spät anfängt, dass ich noch zum Warhammerladen kann. Die Perspektive liegt ganz klar bei 'genug Geld ansammeln und ein Jahr ab ins Ausland'. Naja, bei Warhammer wird das mit dem Geld ansammeln zu einem leichten Problem ..

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• ich bin auch noch schüler (10.Klasse Gymnasium) und würd ganz gern mal astrophysiker werden

Wo bin ich ?(

Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

• Bin Schüler (11te) am Gymnasium und habe vor die Offizierslaufbahn einzuschlagen oder zur Polizei zu gehen.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Ich bin gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Zur Zeit betreibe ich aber eher Systemadministration. Zudem bewege ich mich mehr in die Richtung IT-Sicherheit. Das kann sehr spaßig sein. Zum Glück, sonst würde ich durchdrehen...

"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

• Zurzeit bin ich noch Schüler und hab die 10te Klasse jetzt erfolgreich abgeschlossen. Jetzt gehts erstmal ein halbes Jahr nach Kanada und dann mal schauen was das Leben so bringt. Hab' mich in der Oberstufe auf jeden Fall naturwissenschaftlich orientiert.

• Auch schüler

noch nich sehr entschloßen was ich werden will erst ma abi machen

"Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr eien zweiten."

• Auch Schüler inner 9ten auch am Gymi ... erst Abi dann Architektur und vllt noch Mathematik studieren...

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Offizieller Beitrag

Leitung-IT mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, aber auch Systemadministration usw.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!